on demand sprache (NfS Most Wanted (2005))

also ich wollte fragen ob die on demand version auf deutsch ist

Frage gestellt am 15. August 2012 um 13:59 von Mattx

9 Antworten

Ja sie müsste normalerweise auf deutsch sein. Wenn sie es nicht ist siehst du hinten einen entsprechenden Vermerk.

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:22 von watchmen

@watchmen sind bei der disk version die classic version und die normale version auf deutsch

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:52 von Mattx

Wenn du sie hierzulande kaufst dann ja.

Antwort #3, 15. August 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@watchmen weil ich habe mir die demo runtergeladen und die war auf englisch und wenn man die vollversion on demand kaufen will dann steht da unterstützt deutsch und französisch

Antwort #4, 16. August 2012 um 10:11 von Mattx

Wenn sie deutsch unterstützt dann stellt es die Konsole von selbst auf deine Sprache ein.

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:40 von watchmen

@watchmen dann hätte ich noch ein paar fragen werden die multiplayerfunktionen noch unterstützt denn auf der xbox hompage das manche multiplayer funktionen eventuell nich mehr unterstützt werden.

Gibt es einen Splitscreen modus ?

Was ist ist der unterschied zwischen classic und normaler edition
und welche haben sie

Antwort #6, 17. August 2012 um 10:43 von Mattx

Da das Spiel schon sehr alt ist könnten manche Server schon abgeschaltet worden sein wie es meist so gehandthabt wird bei alten Games, um sicher zu sein musst du selbst nachsehen.

Es ist zu zweit spielbar und für weitere Spieler musst du dann online gehen.

In die Kategorie Classic kommen Spiele, welche schon länger auf dem Markt sind und sehr erfolgreich waren. Dadurch werden sie in diese Kategorie aufgenommen und preislich runtergesetzt. Der Inhalt ist meistens der gleiche, wobei es sein kann dass bei manchen nicht classic Spielen der Inhalt durch Extras erweitert wurde.

Ich hatte die normale Version gleich am Release geholt.

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:52 von watchmen

okay danke watchmen ich habe mir das spiel jetzt gekauft

Antwort #8, 17. August 2012 um 17:53 von Mattx

Gute Wahl. ;)

Antwort #9, 17. August 2012 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)