Mission 13 (Bleach - Soul Resurreccion)

Welcher Charakter ist am besten für Mission 13? Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:08 von Lightning-21

4 Antworten

Also ich würde mit byakuya kenpachi und hytsugaya einen mit ihnen mit ichigo auch bei hytsugaya ist einfach das problem das er wenn er lvl 1 ist es schwer wird ihn zu tranieren aber ja ich emfehle einen von den 4 auswählen
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:21 von Espada

Also ich würde Stark,Urio,Yoruichi oder Soifon nehmen
Stark und Urio sind Vernkämpfer mit denen musst du schonmal nicht nahe an die Gegner ran mit Yoruichi und Soifon musst du zwar näher an die Gegner ran gehen kannst aber auch schnell ahauen da die beiden die schnellsten Charas im Spiel sind

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 17. August 2012 um 08:32 von Xemnas92

Danke für eure Hilfe. Ich hab es mit Ichigo geschafft. Meistens sollte man im fernen bleiben und einfach Getsuga Tenshou einsetzen und sonst den Gegner einfach dashen.

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:10 von Lightning-21

und mit rukia weil ich bin auch da

Antwort #4, 22. August 2012 um 15:48 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)