Ilos Portal (Mass Effect)

Hey ich bin bei der Stelle wo ich durch das Portal muss, aber ich schaff es nie wegen der Zeitbegrenzung.. habt ihr irgendwelche Tipps, weil ich versuch schon mindestens ne halbe Stunde da durchzukommen...

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:23 von x3PudDing

5 Antworten

du musst einfach voll gas geben die panzer gar net beachten sonder einfach nr fahren;)

Antwort #1, 15. August 2012 um 15:04 von gelöschter User

Sobald deine Fahrsequenz kommt hälst du dich erstmal an die Führung des kleinen Flusses da dich mit etwas Glück die ersten Angriffe der Kampfläufer nicht treffen.
Kommst du dann zur ersten Kurve hälst du dich einfach immer rechts über die kleinen Hügel und fährst geradeaus durch bis zur Röhre.

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:39 von watchmen

war das bei euch auch so knapp? Ich hab mir vorhin ein Lets Play angeguckt und der hatte noch 12 Sekunden Zeit als er bei dem Portal war.. Na gut werds mal versuchen danke (: das liegt aber nicht an der Grafikkarte oder so? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass sie die Grafik einfach heruntergesetzt hat und sie so problemlos durchgekommen ist. Habs auch schon versucht, klappt aber nicht /:

Antwort #3, 15. August 2012 um 18:52 von x3PudDing

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Auf welchem Härtegrad spielst du denn?

Antwort #4, 15. August 2012 um 18:57 von watchmen

ich spiel auf normal habs aber auch schon auf leicht versucht.. keine Ahnung vielleicht schafft mein Laptop das Spiel nich :D ich versuchs mal auf dem PC mir ist eh aufgefallen, dass der Mako auf dem PC viel schneller schießt naja trotzdem Danke (:

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:34 von x3PudDing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)