Anfänger: Enterhaken (Just Cause 2)

Bin neu in dem spiel und wollte mal fragen, wie, wann und wo ich den enterhaken effektiv einsetze.

und wenn ich auf einen fahrendem Gegnerischen auto oder Fahrzeug bin dann schießt der Beifahrer auf mich und ich drücke Dreieck aber übernehme das Fahrzeug nicht. Was mach ich da falsch?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:53 von SPORE_GUY

4 Antworten

Der Enterhaken ist vielseitig einsetzbar und hat keine Patentlösung, stimme ihn einfach auf das Gelände und seine Gegner ab um z.b bewaffnete Soldaten von Klippen zu stürzen oder sie per vorher hinten an einem Fahrzeug befestigten größeren Gegenstand zu erfassen.


Erledige zuerst alle Soldaten außer den Fahrer und übernimm dann das Steuer.

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:00 von watchmen

Alle Soldaten? Da sitzt nur 1 Soldat neben sem Soldaten, der am Steuer sitzt und die anderen können einen egal sein. Was verstehst du eigentlich nicht, dass Just Cause 2 mein einziges/erstes 360-Spiel ist? Das ist von mir auch so gewollt.

Antwort #2, 17. August 2012 um 19:59 von RoyalTreasure

Entweder man macht es richtig oder gar nicht daher erledigt man im Normlafall auch alle Gegner.

Warum schreibst du das hier rein und nicht in die andere Frage?

Antwort #3, 18. August 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Bin neu in dem spiel und wollte mal fragen, wie, wann und wo ich den enterhaken effektiv einsetze.######

zur Fortbewegung/um schnell zu fliehen oder in Kämpfen, indem man z.B. zwei soldaten damit verbindet (dann können sie erstmal nicht auf dich schiessen, weil sie den Haken abmachen.
außerdem kann man so Soldaten von MG Schützen entfernen oder einfach Soldaten von oben in den Tod stürzen lassen (spart munition)

oder zum rumalbern (dich an gasflaschen hängen, die in die Luft fliegen; auf einem Windrad; einen Soldaten hinter einem Auto herziehen)

oder zum Erhalt einiger Trophies (pinata kill, juggle kill, abrissbirne)





und wenn ich auf einen fahrendem Gegnerischen auto oder Fahrzeug bin dann schießt der Beifahrer auf mich und ich drücke Dreieck aber übernehme das Fahrzeug nicht. Was mach ich da falsch?

du kannst erst ein Fahrzeug übernehmen, wenn du alle Beifahrer entfernt hast (ist auch logisch, n auto zu übernehmen, wo dein sitznachbar dich erschiessen möchte ist auch ein wenig dumm)

Antwort #4, 31. August 2012 um 09:51 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)