Gibt es bei Crossfire für die MP5 ein Rotpunktvisier? (Crossfire)

Ich wollte wissen ob es bei Crossfire für die MP5 ein Rotpunktvisier gibt? Und wenn ja wo ich es bekomme.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:53 von spartacus7272

2 Antworten

Das ist Crossfire, du kannst froh sein wenn du mal ausnahmsweise keinen Hacker im Spiel hast ... Und nein es gibt kein Rotpunktvisier, dafür gibt es unnötige Farbeditionen von verschiedenen Waffen die von kleinen Kiddies gekauft werden, weil sie ihr ganzes Taschengeld für ein Spiel wie Crossfire ausgeben ... Z8Games bekommt Geld in den Arsch geschoben und schaffen es nichtmal ordentliche Server zu bauen bei denen man auch mit 30er Ping und 150 Fps keine Lags hat .

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:23 von CuRe

Also CuRe es ist ein F2P spiel,da kan man nicht viel erwarten. Die Waffen bringen schon etwas, unzwar mehr Munie und je nach dem einen Aufsatz.Und ich muss sagen,bei mir läuft es flüssig,obwohl ich so 60 FPS habe.Ich weis nicht was du hast.Und bei den Hackern,es gibt kaum welche(auser du spielst auf Anfänger Servern)

Und jetzt mal zur Frage:
Es gibt ja keine Aufsätze und ein Rotpunktviesir brauch man auch nicht.Wenn es dir schwer fällt zu zielen,dann kanst du das Fadenkreus ändern (Unter Optionen und dann auf Comunity)

Antwort #2, 17. August 2012 um 00:15 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)