gut? (Jackass - The Game)

wer hat das spiel? Ist es gut?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 20:45 von badboy1111

14 Antworten

Mein Freund sagt, es sei nur etwas für echte Fans. Womit ich das Spiel auf keinen Fall schlecht machen will...

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 16:15 von gelöschter User

hast du den die grafik gesehen ist die gut oder scheisse?

wie ist den das spiel den so

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:18 von DELLASOUL

Gesehen habe ich nichts, wie bei meiner Freundin:-) Nein, guck doch mal bei Google Bilder, dort sind doch bestimmt Screenshots. Aber ich denke es ist eine grottenschlechte Umsetzung einer Serie, zu der man eigentlich gar kein vernünftiges Videospiel erstellen kann. Mein Freund(eingefleischter Fan), sagt, es geht darum, möglichst viel Scheiße zu bauen und lebensgefährliche Sachen zu machen, klingt nach ´nem logischen und strategisch komplexen Spiel...

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 23:08 von gelöschter User

das spiel ist nicht gut und auch nicht schlecht .

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 12:44 von wwezocker

also ich finds sau geil, weils voll lustig ist

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 21:50 von goschi2008

schlecht ist es

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 14:20 von hardcorewrestler

ich finds lustig und daher der SPASS das wichtigste ist,ist es super GAME^^

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 19:27 von patrickkress

ich finde das spiel geil

Antwort #8, 24. August 2008 um 01:47 von RegenbogendrachenFan2008

Deine frage interessiert mich auch
ich möchte es auch kaufen

Antwort #9, 07. September 2008 um 20:37 von paprika10

ist es so wie die serie oder noch ekliger ich finde die serie voll geil

Antwort #10, 26. November 2008 um 21:57 von Darkboy22

das spiel ist arsch geil

Antwort #11, 26. April 2009 um 18:01 von alex_96

und warum ist es ab 18

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

lol habe das spiel gestern gekauft und gestern alle 7 episoden geschaft hab auch bischen die bewertung verbessert lol aba dieser video windel: vool schmierig xD die leute glaubten das es echt eine kacke war aba das war nur ein pudding xD depp der mit dieser windel hatte das gegessen O.O und jonny knoxville mit sein plastik penn hatte immer voll lustige sachen gemacht
papi & baby 2 noch lustiger O.O der man hatt das baby aufn dach gelegt xD (das war nur spielzeug baby) und er farhte los die leute (wie idioten) haben in hinter her gelauft xD

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 12:10 von Resident-Evil-4

das is nur ab 18 weil diekleinen kinder das nich nachmachen sollen xD

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 13:21 von dracethestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jackass - The Game

Letzte Fragen zu Jackass - The Game

Jackass - The Game

Jackass - The Game spieletipps meint: Stunt-Idioten und Lebenskünstler tun sich weh. Das ist Jackass. Die Spielumsetzung für den Handheld tut dem Spieler in der Seele weh. Artikel lesen
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jackass - The Game (Übersicht)