Dorfbewohner zur arbeit breingen (Fable 3)

Ich hab eine Waffe wu als auf gabe hat Dorfbewohner zur arbeit bringen aber ich verstehe nicht ganz wie so was gehen soll

(tuht mir leid wegen meiner Deutschgramatick)

THX im Voraus auf baldiege andwort

Frage gestellt am 15. August 2012 um 15:22 von soXx

1 Antwort

Es gibt bestimmte Arbeitgeber die dich bezahlten damit du ihnen Arbeiter bringst.Dazu suchst du dir die passenden bürger aus und schleifst sie zu ihnen.
So z.B in Aurora(irgendwo weiter oben in der Stadt) oder in dem Graben vor Reavers Villa.

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link