bitte antwortet mir ich will auch eine antwort wiie jeder ander also bitte! (Sims 2)

was ist los? ich hab nen computer der 512MB arbeitsspeicher hat und ich hab versucht sims 2 deluxe zu installieren aber ist nich gegangen und ich hab sims 2 lebensgeschichten auch installiert wieso gehts nicht und wenn ich sims lebensgeschichten lösch und sims 2 deluxe das pack wo nightlife dabei ist instaliere und dann open for business geht das dann und kann ich dann wenn business oben ist deluxe wieder löschen?


bitte auf ALLÈS antworten!

danke für die hilfe im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:43 von Mariowii

2 Antworten

So ganz versteh ich dich nicht. Ich würde sowas wie Punkte (.)benutzen, ist dann besser zu verstehen.
Das erste weiß ich leider nicht, vielleicht reichen die Anforderung für beide Spiele auf deinem Pc nicht aus.
Du KANNST Sims Deluxe löschen aber dann ist es ja weg...du kannst dann nicht spielen, denn in Deluxe ist ja das Hauptspiel und das brauchst du ja.

Also das nächste mal Punkte benutzen, vielleicht antworten dir ja dann mehr.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:03 von Lisa90

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Außerdem, Mariowii, hast du diese frage doch schon gestellt! Reichen dir die Antworten nicht, dann frage dort, wo man dir geantwortet hat noch einmal nach! (Ist nicht böse gemeint)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 21:03 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link