Xande (FF 3)

Hey zsm.
Welches Level sollte ich für Xande sein?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:30 von Valeria_95

6 Antworten

Xande kann man ab Lvl 45 besiegen, da du jedoch gleich danach gegen vier Monster mit mehr als doppelt so hohen LP kämpfst und danach gegen die Dunkle Wolke ohne zwischendurch zu Speichern, solltest du mind. Lvl 60 sein. Mein bestes war als ich die Dunkle Wolke mit lvl 58 besiegte. Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 17. August 2012 um 06:56 von Funkytom

ahhh danke :D

Antwort #2, 18. August 2012 um 19:21 von Valeria_95

Gern geschehen!

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:47 von Funkytom

@ Funkytom wenn man bevor man gegen Xande kämpft schnell leveln kann also stufe 99 ist , ist es sehr viel einfacher und ich weiß gerade nicht gibt es in Final Fantansy 3 NDS auch tränke wo man sein leben heilen kann und so ? also kann man wie ich verstehe gegen 6 Monsters die man hintereinander besiegen muss kann man also nicht speichern na das nenne ich mal Final Fantasy 3 NDS nicht zu leicht aber sehr auch nicht zu schwer ?

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:00 von Meister14

Da das lvln recht schnell geht, ist das eigentlich kein großes Problem und Tränke gibt es nicht, es gäbe ja höchstens Potion und Hi-Potion die heilen.

Antwort #5, 12. September 2012 um 06:50 von Funkytom

mit tränke meine ich um leveln zu heilen wusste nicht das es anders heißt sry

Antwort #6, 12. September 2012 um 17:07 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)