Ich habe 3 wichtige Fragen (Dawnguard)

1. Wenn mein Charakter Werwolf ist kann ich dann trotzdem auf der Seite der Vampire spielen oder ist das nicht mehr möglich?

2. Wann zur Hölle kommt Skyrim endlich für die PS3 raus?

3. Weiß noch irgenwer eine gute Waffen kombination ich habe schon Zauber allein zwei Einhandwaffen etc. mir gehn die Ideen aus?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:31 von spiel95

5 Antworten

mit ein wenig glück heute beim ps store update ansonsten kommenden mittwoch aber hoffen wir heute ps sotre update is glaub ich so um 18 oder 19 uhr

Antwort #1, 15. August 2012 um 16:40 von HomieStyler

1. Ka müsstest du mal austesten wenn Dawnguard kommt.


3.Ich benutze zur Zeit : links Zauber und rechts Einhandwaffen :) ist eigentlich Recht gut.^^

Antwort #2, 15. August 2012 um 16:45 von sasuke2308

Wenn du Werwolf bist,und trotzdem auf der Seite der Vampire spielen willst,fragt dich Fürst Harkon(Vampirfürst)ob du ein vampirlord sein willst,oder ob du zur Dämmerwacht gehören willst.Und wenn du ihn dann sagst,dass du ein Werwolf bist,sagt er dir,entweder nimmst du sein blut an(dann wirst du zum vampirlord)oder du bleist ein werwolf und wirst aus der vampirburg verbannt.
als werwolf kannst du deshalb nicht bei nden vampiren spielen,außer du verwandeelst dich zum vampirlord.
MfG

Antwort #3, 15. August 2012 um 17:15 von Shadowsuchti

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
3.Meine Kampftechnik: rechte Hand:Merunes Dagons Klinge :)
Linke Hand: Deadra Fürst Beschwören :D
MfG

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:16 von Shadowsuchti

mit der art habe ich das komplette spiel ohne Probleme geschafft :D

Antwort #5, 15. August 2012 um 20:57 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)