Die Karten vom trödelladen (Harvest Moon - Tierparade)

Was muss ich mit den KArten machen um zuwissen wo ich mit welcher KArte suchen muss? :O :D DANKE für alle ANTWORTEN <3

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:35 von LittleTeddy

14 Antworten

wenn du sie im rucksack hast und das menü öffnest und da auf den rucksack gehst und dann auf die karte drauf gehst steht da ein rätsel oder auch wenn du sie im schrank hast und dann auf die karte gehst kannst du das rätsel lesen, das rätsel gibt halt den ort an wo du den schatz finden kannst, wenn du die rätsel nicht lösen kannst, guck mal hier wegen den fundorten:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:18 von Horizon

:D cool danke horizont, du kennst dich echt gut aus hast schon öfter durch gespielt oder? :D

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:30 von LittleTeddy

gern geschehen, ja bin gerade bei meinem dritten speicherstand, nur das mit dem kind auf reise schicken habe ich noch nie gemacht;D

Antwort #3, 15. August 2012 um 17:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hm, ich bin noch bei meinem 1. Die lila glocke is irgendwie scheiße :)des dauert so lange und wenn man heiraten will dan muss man ja ganz hoch auf den Gipfel und des is echt kake :( Im moment will ich den Zauberrer heiraten das eigentlich voll gut vorran geht habe schon 6 Herzen im Mitte des Monats :D

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:56 von LittleTeddy

ah cool mit den 6 herzen, dann fehlen ja nur noch 3:D
der rest mit der lila glocke und dem auf den gipfel gehen wegen der feder ist eigentlich gar nicht so schlimm, dachte immer das sei so schwer, war es dann aber doch gar nicht;D

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:36 von Horizon

naja die wünsche sind nich so schlimm aber der gipfel? :O Darauf habe ich null bock :( und wenn die lila glocke noch geschaft ist muss ich noch held werden...

Antwort #6, 16. August 2012 um 00:33 von LittleTeddy

ja bei dem gipfel habe ich das auch gedacht, da bis auf ebene 45 hoch?! das schaff ich ja nie, vorher kipp ich da um weil ich keine energie mehr habe, habe dann auch haufenweise bodigizer aus der klinik mitgenommen und dann aber doch nur einen gebraucht und der weg war wirklich doch gar nicht so schlimm, nur manche ebenen sind blöd weil sie dunkel sind oder viele fallen da sind, aber ansonsten geht es eigentlich und man braucht ziemlich lange da hoch, also man sollte schon gleich früh morgens los, dann ist man so mittags, nachmittags rum da;D

Antwort #7, 16. August 2012 um 10:27 von Horizon

ichb brauch ja eh noch herzen :) jetzt sind es nur noch 3 die mir fehlen, na ja ich hoff mal das ich dann nicht immer runterfalle -.- :D

Antwort #8, 16. August 2012 um 21:47 von LittleTeddy

wird schon, also irgendwann wirst du ja aufjedenfall oben ankommen^^

Antwort #9, 16. August 2012 um 22:45 von Horizon

also ich war jetzt gefühlte 5mal auf dem gipfel und bin erst im herbst des ersten jahres ^^
Hab zwar ein speicherStand wo ich schon gehairattet habe aber noch nicht die lila glocke ...
auf den gipfel zukommen ist kinderleicht , bratet euch paar bachforrellen oder nimmt pilze mit , wenn man oben ist schaltet der erntekönig/erntekönigin ein portal frei , das ist die schrift vor der garmon mine an der wand .
Wie gesagt bergbau ist richtig gail , alle paar tage wasserhöhle letzte ebene und den ersten monat mehrmals garmon mine tiefste ^^

Antwort #10, 19. August 2012 um 17:58 von adrian1643

habe jetzt geheiratet und is net schlimm habt recht :D habe sogar jetzt mein kind aber mit der lila glocke mach ich nicht weiter, ist des normal das anch 3 jahren die kühe sterben? :D ich bin im dritten jahr und habe bei der lila glocke 2 wüsche :D :D

Antwort #11, 22. August 2012 um 18:25 von LittleTeddy

ja ist normal das nach 3 jahren die kühe sterben;D
und du kannst ja auch noch die wünsche von deinen kindern nehmen wenn die groß sind:D

Antwort #12, 22. August 2012 um 20:47 von Horizon

cool dann hätte ich bald schon 4 :D

Antwort #13, 30. August 2012 um 00:22 von LittleTeddy

ich will auch den zaubererheiraten leider kan man mit dem kein einziges vernümpftiges wort reden ohne das er mit diesen zutaten anfängt wo soll ich bitte im herbst mais herholen:-(

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 13:45 von Drea12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)