armbrust (Monster Hunter 3)

ich hätte mal eine frage was ist eurer Meinun nach die der beste armbrust Satz und die beste armbrust Rüstung ?danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:52 von killboy2010

4 Antworten

Es gibt weder die beste Armbrust noch die Beste Waffe und Rüstung! Wie oft soll diese Frage noch in dieser Fourm gefragt werden. Oder du musst die Frage nach bestimmten Monster und Taktik fragen. zB. Was ist die Beste Waffe gegen Dâmonjho wenn mein Team oft fallen sätzt. Und die Beispielantwort wäre: Eine Lanze oder ein Langschwert mit Drachenachaden, da die in kürzester Zeit am meisten schaden machen. Also stellt die Fragen konkreter!

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:38 von Lolgamer7000

Sag mal welches monster, welche taktik ihr habt und so...

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:45 von Yakashi

Ne, die beste Waffe ist Knochenkris+, die beste Armbrust besteht aus schwerem Bogen, mittlerem Lauf und leichtem Schaft. Rüste aber den Bogen nicht auf und schieß immer das Normal St1 im Dauerfeuer!

Antwort #3, 16. August 2012 um 12:28 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine das auch ich meine was ihr für die beste allround armbrust haltet und die Rüstung die ihr dazu benutzt so war das gemeint

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:29 von killboy2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)