Cheater (GTA San Andreas)

Hi leute ich wurde von LoG (Life of German) gebannt o.O weil ich angeblich ein Cheater bin blos weil ich von den einen Typen den sein Auto geklaut habe! Da der Server auf der 0.3e spielt wollte ich fragen ob ich wenn die nächste Version raus ist dann immer noch dort gebannt bin ode ob das aufgehoben wird.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:56 von fussball98

4 Antworten

Ein schlechter Ort hier sowas zu fragen.
Schließlich gibt es zig viele Server und jeder arbeitet auf seiner Weise.
Cheater werden meistens mit der Höchsstrafe bestraft und davon gehe ich aus, dass du einen Permbann oder Rangebann bekommen hast.
Beides ist auch nach einer neuen SAMP Version gültig.

Es gibt eigentlich keine Banns, die nach dem Versionswechsel ungültig sind, außer Timebanns, aber diese beziehen sich auf die ZEit und nicht die Modifikations Version.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:41 von gelöschter User

na toll -.-

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:46 von fussball98

ich bin ein konsolen spieler aber ich glaube bei der anderen version biste nett gebant!

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:28 von bestsecurity

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wenn du nicht gecheatet hast dürftest du wieder auf den selver kommen wenn du NICHT gecheatest hast wenn du allerdings gecheatet hast bist duganz verbannt

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:21 von denren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)