Waffen (Sleeping Dogs)

Was haltet ihr davon?!

"Dazu passt, dass euch Sleeping Dogs die Waffen nach einem Einsatz fast immer wieder wegnimmt. Wer in GTA sporadisch Massaker und Polizeiverfolgungsjagden zum Sport erklärte, wird in dieser Hinsicht enttäuscht." eurogamer.de

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:09 von Fanto

6 Antworten

Das spiel ist halt mehr auf Nahkampf ausgelegt. Stören tut mich das eigentlich nicht und es gibt ja auch genug Ballerpassagen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:56 von maxometer123

Man ist hald kein Krimineller wie in GTA sondern ein Undercoverermittler.

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:25 von Ralf1990

Der Charakter kann Kung Fu,das reicht mir :-)

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:21 von gearspirit-player

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Wenn du Waffen brauchst dann bestehle einen Polizisten, finde einen Tresor(da sind nicht immer Waffen drin)oder skill beim Polizisten Skillbaum auf die Fähigkeit Universalschlüssel(dann findest du Waffen im Kofferraum von Polizeiautos).

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:36 von maxometer123

Ja, ok, aber es wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen einen Waffenshop zu erschaffen. Das man irgedwelche zufallswaffen in Bullenautos findet oder Pistolen von Polizeibeamten klauen kann, finde ich einfach zu wenig.

Ich kaufe es zwar trotzdem und freu mich auch schon voll drauf, bin aber trotzdem der Meinung, dass es mit einem Waffenarsenal, das man mit sich rumtragen kann (wie in GTA) das Game noch besser wäre.

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:58 von Fanto

Ja aber die wollen hald nicht GTA Konkurenz machen sondern durch das überzeugen das man mal auf der seite des Gesetzes steht.
Besagt ja der ursprüngliche titel Thrue Crime Honkong

Antwort #6, 16. August 2012 um 19:03 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)