wo ist Punk Noodles (GTA Liberty City Stories)

hy!
Ich habe gelesen das man bei Punk Noodles 10 stufen packen muss um unverwundbar zu sien ?
wo ist dieses Punk Noodles
mfg

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:47 von playGTA8

9 Antworten

wenn du in portland bist beim polizeirevier oder krankenhaus ,am besten krankenhaus gegenüber ist ne gasse,nordwestlich vom krankenhaus geht ne straße lang nach chinatown links und gradeaus geht ne straße lang wenn man links in die straße einbiegt auf der rechten seite ist Punk Noodles.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:57 von gelöschter User

boa thx is ma wichtig

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 09:37 von playGTA8

ich vastehe nich so ganz wo es ist?
ich habe mir die anderen fragen angeschaut und da hat jemand es gleiche gefragt, und da hat jemand geaqntwortet das wenn man vorm krankenhaus ist einfach link sund dann ist da ein geschäft dadurch weiß ich nicht so wo genau

mfg ingo

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:56 von playGTA8

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
also nochmal,beim krankenhaus gegenüber geht eine Straße lang links geht eine Straße lang wenn du einbigst bremse und schaue rechst das gebäude wo der faggio steht ist Punk Noodles

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 22:59 von gelöschter User

is des die nuddl mission

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 09:48 von playGTA8

wenn du das Fahrzeug betrittst beginnt sie

PS: Du bist bei weitem nicht unverwundbar, du bekommst lediglich mehr Maximalenergie

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:08 von schdinga

ja das ist die nuddl mission

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

ja wo ist man dann unverwundbar kennt jemand an cheat

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 09:16 von playGTA8

gibt keinen
nur bei SA

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:58 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link