Japhets Torheit (Skyrim)

Hallo ich hab vor kurzem diese Insel gefunden, auf der bekomme ich ein Teil einer Quest die ich nicht beenden kann. Wo bekomme ich denn diese Quest, bei der ich dort was machen muss.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:41 von gelöschter User

11 Antworten

Im Hafen von Winterfeste, glaube ich.

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:24 von padde1

Du must ins Gebäude der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft in Windhelm gehen.

Antwort #2, 15. August 2012 um 23:38 von Astaroth1967

Die Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft ist in Einsamkeit.^^

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Hafen von Windhelm. Hab die beiden verwechselt. :D

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:27 von padde1

In Windhelm, in der Nähe der argonischen Gesandschaft befindet sich eine Niederlassung der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft. Diese Niederlassung muss man in Zusammenhang mit Japhets Torheit aufsuchen.

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:00 von Astaroth1967

ok Danke ich such mal.

Antwort #6, 31. August 2012 um 08:40 von gelöschter User

Die Niederlassung ist im Hafen, du musst erst noch etwas für den NPC dort erledigen wofür du gute Diebesfähigkeiten brauchst. Danach gibts noch andere Aufgaben. Die Quest Japhets Torheit kommt erst später, dritter oder vierter Auftrag. Es ist schon einige Monate her, dass ich diese Quests zuletzt gespielt hatte.

Antwort #7, 31. August 2012 um 17:03 von Astaroth1967

ok muss ich dort in das hafenlager, ich hab mal gesucht aber nix gefunden und kapiert habs ich glaub auch nicht.

Antwort #8, 31. August 2012 um 18:01 von gelöschter User

Geh nach Windhelm, zum Hafen. Dort gibt es neben den Schiffen auch Argonier und Gebäudeeingänge. Nimm denjenigen der Ost-Kaiserliche Händlergilde, darin findest du einen Kerl mit dem du reden kannst. Wenn du reinkommst bist du in einem ziemlich leeren Raum. Du musst in die hinteren Räume gehen. Er erzählt dir dass seine Lieferungen von Piraten gestohlen werden. Er verdächtigt einen Konkurenten mit den Piraten zusammenzuarbeiten. Also schickt er dich los, Information zu stehlen. Später sollst du losziehen und informationen über die Piraten besorgen. Schliesslich findes du heraus wo die Piraten ihr Hauptquartier haben. Danach wirst du zu Japhets Torheit geschickt (Schiffsreise), wo du die Piratenplage beendest. Es gibt dort im Hafen nur drei bis vier Türen. Die "Argonische" ist sowieso verschlossen. Wenn du im Hafen von Winhelm bist, ist es einfach den richtigen Eingang zu finden.

Antwort #9, 31. August 2012 um 18:19 von Astaroth1967

jo habs durchgezogen, bin jetzt damit vertig Danke

Antwort #10, 31. August 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ich hätte mal ne frage.
1) wenn Mann mit der O.K.HG dahin reist ist Mann auf dem Schiff an der Tür von dem Schiff steht Schlüssel erforderlich aber keiner der 4 Soldaten hat diesen?
2)Und in Jafetts Tagebuch steht irgendwas davon das er dieses Blaue Moosgras gegessen hat und jetzt Geister sieht Mann sieht zwar bläuliches gras kann aber nicht geerntet werden? Oder ist das ein nutzloses Tagebuch? und es geht hier nur um den Angriff und in keinsterweise um Jafett selbst? Oder ist da doch noch was, ich frag mich das jedesmal an der Stelle ? hab aber nirgends nen Eintrag dazu gefunden.

Antwort #11, 27. Januar 2015 um 21:15 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)