Brauch hilfe... (World of Tanks)

ich hab jetzt nen mod anbieter gefunden : WOT Mod Installer!
an die die das programm schon haben hab ich ne frage:
ich hab mir unzählige tutorial videos reingezogen aber bei jedem waren die mods schon da... bei mir aber nicht :(
pls schaut euch den screenshot an thx :

http://www.myimg.de/?img=ScreenShot03561237.jpg

thx im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:58 von Seyfu

4 Antworten

Warum so kompliziert?

WorldofTanks Ordner > Res_mods>0.7.5> und da das reinkopieren was im Zip/Winrar order drinne ist. z.b Gui,Particle,Scripts,Vehicles

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:12 von buttnugget

ich hab aber keinen Zip oder Winrar ordner :/
ich hab bei Games>World_of_Tanks nur

installs
logs
replays
res
res_bw
res_mods
screenshots &
updates und noch nen haufen anderer "Anwendungserweiterungen"

Antwort #2, 16. August 2012 um 08:51 von Seyfu

o.O was hab ich oben geschrieben? Res_Mods drauf klicken und dann auf 0.7.5 und da dann den mod rein..

Antwort #3, 16. August 2012 um 10:35 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
omg. der nächste hitzone skin 0 battles tier 8 prem tank fahrer -.-
Hauptsache du kommst nicht in mein team ...
Du nimmst den download: Öffnest ihn: Verschiebst den inhalt in den von buttnugget genannten ordner

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:34 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)