Mehrere fragen (Dragons Dogma)

Also hab ein paar fragen die das ng+ angehen

1. Gibt es jetzt etwas , was es zuvor nicht gab?

2. Ich habe mir jetzt einen Waldläufer gemacht , und hatte im vorherigen durchlauf den magischen bogenschützen auf stufe 9 und den mystischen ritter auf 6 und jetzt wäre meine frage, ob es sich lohnt den waldläufer zu machen , oder sind die anderen 2 die ich schon habe besser oder sogar eine andere klasse die ich noch nciht gespielt habe

3. kann man ein 3. mal ng+ anfangen?

4.wie schaffe ich es dass grigori dieses mal eine frau entführt?

5. Im ersten durchlauf hat madeleine keinen laden eröffnet und wollte fragen ob der was wichtiges drin hat oder eher unnötig ist und das gleiche verkauft wie die normale madeleine

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:11 von seikoma

3 Antworten

da fällt mir eine weitere ein: Wie erhöhe ich eigentlich den rang der laufbahn? Mit erfahrung oder durch einsetzen der skills, oder doch durch die zeit die ich diese klasse spiele

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:19 von seikoma

1.)Ich glaube nicht das es was neues gibt, weiss es aber nicht genau sorry ;)
2.)Ich persönlich halte den magischen bogenschützen für besser als den Waldläufer ist aber deine etscheidung ;)
3.)Ja ich denke schon ;)
4.)Nach der Nebenquest "Hexenjagd" findest du eine alte Steintafel, (sehr schwer)die musst du zum Drachengescmiedeten bringen der macht dir einen Ring daraus. Den gibst du einer Frau deiner Wahl (ich nahm die Herzogin ;) ). Später wird der Drache dann die Frau entführen die den Ring hat ;)
5.)Sie verkauft keine besonderen sachen, aber in ihrem Laden gibt es später 2 Quests, die du für die Trophäe "Der Held" brauchst, und das eröffnen des Ladens ´bringt dir auch noch eine Trophäe "Der Mäzen" ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #2, 16. August 2012 um 09:49 von RoyalAngel

1. nein außer vielleicht das du alles nochmal entdecken/machen.
2. Dadurch das du im vorherigen verlauf eine Magie basierende klasse gespielt hast bist du wahrscheinlich als magische klasse stärker aber normaler weiße ist der Waldläufer stärker.(habe beide gespielt)
3. ja so oft wie du willst
5. ich halte den laden selber für sinnlos aber es gibt eine Trophäe dafür das sie ihren laden eröffnet.
6. du erhöhst deinen Laufbahn rang indem du exp. mit der entsprechenden klasse sammelst

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:44 von Pat00013

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)