Elite - Übergang zu Black Ops 2 (MW 3)

Moin Leute,

habe Elite Premium und da ich weiß, dass das Elite Content in Black Ops 2 fortgeführt wird, habe ich eine Frage dazu:

Unser Clan ist jetzt Level 18. Ist er das in Black Ops 2 auch noch? Sprich, wird der Clan in Black Ops 2 transferiert? Und kann ich dann in Black Ops 2 gleich Elite Clantitel und Goldenen Elite Clntag reinmachen?

Hoffe jemand weiß das schon...

Grüße
Phillow

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:36 von phillow92

2 Antworten

Also in Bo2 fangeb alle clans mit level 1 an . Das heißt wenn du in mw3 Level 18 warst bleibst du es auch aber nur in mw3 in Bo2 fängst du von vorne an..
Allerdings wenn du in mw3 clan lvl 50 bist gibt es Extras für Bo 2 :D

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok, muss ich dann für Black Ops 2 auch einen neuen Clan gründen und alle, die in MW3 im Clan waren, für Black Ops 2 den Clan neu einladen?
Oder wird das automatisch gemacht?

Antwort #2, 17. August 2012 um 07:56 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)