Problem... (BF 3)

Hi Leute .
Ich habe eine gtx 570 amp und habe bf3 immer mit so 60-90 Bildern auf ultra gezockt.
so , auf einmal sind es nur noch 30- 50 ... weiß einer wieso?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:40 von tg1997

17 Antworten

30-50 ist auch normal mit einer GTX570, im Schniit kommt die glaube ich auf 45-50fps auf Ultra in 1920x1080. In welcher Auflösung spielst du und hattest du vorher kein HBAO und keine Kantenglättung aktiviert?

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:39 von Spielejoker

Hast du was an den Einstellungen verändert?
Ist die Grafikkarte übertaktet?

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:54 von tommyracer01

also ich hab ne phantom um zocke so zwischen 30 und 50 fps auf ultra ^^ manchmal hab ich wirklich heftige laggs sogar auf low aber das liegt an gamebooster ^^ wenn ich den neuerdings anmache kackt alles bei mir xD

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:35 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gamebooster, hm... habe von dem Tool ehrlich gesagt auf spieletipps.de das erste mal von gehört, was ist das für ein Tool?
@tg1997, kann es sein das du eines verwendest oder benutzt du Fraps um die FPS auszulesen?
MSI Afterburner würde ich noch als Tool für Spiele empfehlen, allerdings hat Battlefield 3 zumindest mit der EVGA Superclocked Probleme, die sich mit dem Tool einigermaßen in den Griff bekommen lassen, hoffe das könnte vielleicht weiterhelfen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:19 von Spielejoker

Gamerbooster ist ein tool was unötige prozesse beendet und auch die internetverbindung verbessert. also An sich finde ich das Programm gut. wenn ich es anschalte hol ich aus meiner karte so 3-7 fps mehr raus. das ist besonders gut in momenten wo die frames auf 35 droppen. da dann 40~42 bekommen ist beruhigent und mach das gameplay immernoch sichtbar flüssiger.
mein ping verbessert sich auch so um 10 ms.
allerdings habe ich ab und zu das problem, (erst seit meiner 570) das gamesbooster mein ganzen pc zerlegt. es macht zwar immernoch das internet besser ABER die grafik sackt so ab das ich von 300 frames in portal 2 runter auf 25 falle bei allen einstellungen auf low. Seitdem ich rausgefunden habe das es daran liegt nutze ich es nicht mehr ^^
fraps zieht keine fps beim fps anzeigen soweit ich weiss ^^
ich muss aber sagen das 30-50 fps eigentlich normal sind ^^

Antwort #5, 16. August 2012 um 06:43 von Skaterkid95

Ach so, danke für die Info:)

Antwort #6, 16. August 2012 um 14:04 von Spielejoker

ja ich benutze fraps um fps auszulesen.

nein ich hatte alles was geht eingestellt.
kann es sein, dass sich das automatisch einstellt?

Antwort #7, 16. August 2012 um 19:07 von tg1997

Wie ist die Auslastung der GPU beim Spielen?

Antwort #8, 16. August 2012 um 21:29 von tommyracer01

mit welchem programm kann man das überprüfen ?
ich denke aber nicht so . hab intel i5 2500k

Antwort #9, 16. August 2012 um 21:31 von tg1997

er redet von der gpu net cpu ^^
graphic prozessing unit
also der grafikkarte.
die auslastung kannste mit msi afterburner auslesen. sie sollte idealer-weise bei 97-99 % liegen.

Antwort #10, 17. August 2012 um 10:35 von Skaterkid95

:D^^, mit GPU-Z kannste das machen. Die CPU-Last kannste im Taskmanager nachschauen.

Antwort #11, 17. August 2012 um 19:12 von tommyracer01

bei mir ist eher das problem wenn ich den streamer von Artifical Aiming in bf3 injecten will das ich weniger fps dadurch habe, p.s. juggernaut ist wieder da und jetzt kann ich spieler mit medi kits auf servern bashen

Antwort #12, 18. August 2012 um 14:11 von Ludacris-

Herzlichen Glückwunsch. Gabs zu dem Aimbot auch Freunde und ein Leben? Oder muss man das extra bezahlen?

Antwort #13, 18. August 2012 um 15:29 von tommyracer01

Ja viel Spaß noch. Interessiert keine Sau.

Antwort #14, 18. August 2012 um 23:10 von tommyracer01

Hahaha xDDD geile Aussage von nem Cheater: "ich kann nicht verstehen wie mw3 spieler auf pc ne kd von unter 2 haben können, die pc spieler haben zum größten teil echt null skill"

Antwort #15, 18. August 2012 um 23:13 von tommyracer01

Ach was ich noch vergessen hab. Die KD kannst du garnicht haben, der Beste hat 44. Oder hast du Angst und spielt deswegen unranked.

Antwort #16, 18. August 2012 um 23:36 von tommyracer01

also eins kann ich dazu nur sagen ^^ wie gut das der hacker weiss wies bei ea läuft ^^ ich glaub das weis so niemand wirklich ^^

Antwort #17, 19. August 2012 um 03:11 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)