Oblivion Goty edition (Oblivion)

Hallo habe mir die GOTY edition gekauft und habe die DLCs instalirrt war auch schon in Shivering Isles.
Habe gehört das es bei dem 2 DLC Knights of the Nine Pferderüstung Diebesversteck Zauberturm und noch ein paar sachen drin sind aber wo sind die sachen.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:47 von XboxNils1998

4 Antworten

Du wirst im laufe des Spiels eine Nachricht durch einen Kurier oder Wache etc. erhalten.Dort steht dann die jeweilige Info und zudem eine Quest zum jeweiligen Zusatz.

Antwort #1, 16. August 2012 um 00:54 von K1N651Z35H0073R

Ich habe glaube ich erst 2 Schreine angebetet.
ist das noch lange ?

Antwort #2, 16. August 2012 um 02:57 von XboxNils1998

Lies nochmal alle deine Zusatz Inhalte durch ob da wirklich die Sachen drin sind.Wenn ja Findest du die Pferde Rüstung in den Ställen/Taverne der Kaiserstadt.Einfach mit den Leuten reden.Das Diebes Versteck ist in einer Höhle,draußen,hinter Schloss Anvil.Wenn die neuen Zauber Bücher mit dabei sind,findest du diese gelegentlich bei Gegnern.Ansonsten Empfehle ich dir die Seite Oblivion Info.de.Dort steht so gut wie alles drin was du brauchst.

Hoffe konnte damit helfen.

Antwort #3, 16. August 2012 um 08:26 von K1N651Z35H0073R

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe die infos über die verstecke und die rüstung von der seite und deswegen frage m9ich mich das auch

Antwort #4, 17. August 2012 um 04:09 von XboxNils1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)