Leise rieselt der Schnee... (BF 3)

Hallihallöchen an alle fleißigen BF3 Zocker ich hab mich sofort in die Schneemap von Armored Kill verguckt und meine Frage wird das die einzige Schneebedecktemap? Danke euch und noch weiterhin viel Spass beim Pad auseinandernehmen ;D
MfG

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:52 von Dareios12

8 Antworten

Wie auch vieles, ist das eine Frage, die uns nur der liebe Gott beantworten kann...

Ne, im ernst, in AK kommt ja nur die eine, in Aftermath denke ich mal, da die Karten eher in der nähe von Theran spielen sollen, dass dort keine Schneemap kommt. Ob es in End Game eine geben wird, könnte höchstens nur DICE wissen

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:01 von Bobotron

aber wenn wir glück haben, ist eine in den bonusinhalten ;)

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:39 von __alex-

DICE hat schon bestätigt, dass
man durch Premium KEINE exkl. Waffen/Maps bekommt!

Antwort #3, 16. August 2012 um 00:21 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schade :L trzdm danke euch :)

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:10 von Dareios12

hmm :-/

aber jetzt stellt sich die frage, was sonst noch in den bonusinhalten drin sein kann ...

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:24 von __alex-

DICE hat ja eben nicht bestätigt, dass es keine Maps oder Waffen geben wird. Sie haben schertzhaft die angebliche Fake Info zurückgewiesen, was jedoch schon desöfteren gemacht haben.
Aber spekulieren bringt rein garnichts, einfach abwarten und hoffen ;)

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:40 von Bobotron

joa haste recht, wahrscheinlich wird nächsten dienstag gesagt was drinn ist ^^

Antwort #7, 16. August 2012 um 17:42 von __alex-

Wollen wir mal hoffen ^^

Antwort #8, 16. August 2012 um 17:44 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)