Skepsis? (New Super Mario Bros. 2)

was meint ihr?
also ich habe bis jetzt jedes mario spiel gehabt und auch gespielt also ich meine die normalen wie z.b. bros,world,64,galaxy und so weiter auch die vom gameboy,nds und 3ds ich muss sagen ich bin ein totaler nintendo freak seit der ersten stunde und fande auch jedes spiel einfach nur genial habe mir auch das neue bros schon lange vorbestellt wo man auch das münz-etui bekommt aber jetzt 1-2 tage bevor es erscheint mache ich mir etwas sorgen nicht wegen der grafik das der 3d effect nicht so gut ist das is mir egal die level sind sowieso mario typisch aber das mit den münzen macht mir etwas sorgen das es den spielspaß sinkt dieses ständige geklimpere und das münze-sammeln da ja nintedo meint es gtreht sich alles darum ich hoffe ihr könnt mir helfen was die dateis angeht vielen dank schonmal und sorry wegen des langen textes


mfg

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:56 von sisico11

5 Antworten

Ich würde dir raten wenn du es spielst und merkst es gibt dort viel zu viele Münzen und du bekommst haufenweise Level-Ups das du einfach versuchst wenige Münzen zu sammeln damit du dir das Spiel selbst schwer machst.Wenn du die Story durch hast,also Bowser gekillt hast kannst du dir dann das Ziel setzen 1.000.000 Münzen zu sammeln.

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:25 von sasuke-styler

Also ich hab schon so 3stunden gezockt und hab inzwischen 120 leben (: Muss aber sagen, dass das Münzensammeln echt viel spaß macht besonders wenn man goldene Feuerblume hat (: Desweiteren muss ich sagen, dass manche level überraschend schwer sind.Lieber hab ich 1000leben und schwere level als 10leben und einfache level.Naja mir waren die leben schon immer egal da ich die nie alle verbraucht habe xD glaub mir das game bockt^^

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:30 von Zephir_CDOS

Ich denke (hoffe) das das Spiel sich nicht nur um die Münzen dreht.Und die Musik kann man ja aus machen.Ich hab eher angst das
das Spiel zu leicht wird mit den ganzen 1 UPs. Außerdem muß man immer noch Bowser besiegen.
Aber das Soiel hat im Namen Super Mario also wird es eh super ;)

Antwort #3, 15. August 2012 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
wen interessiert die ganzen ups xD die gehen doch in keinem spiel leer besonders in diesem ^^WOOW

Antwort #4, 15. August 2012 um 19:36 von Zephir_CDOS

erstmal danke für die schnellen antworten

musik ausmachen kommt leider für mich nicht infrage da ich die musik und töne von jedem game egal wie nervig die sind brauche war leider schon immer so^^ das mit den leben war ja schon beim vorigen mario 3d land das man ein haufen hatte obwohl ich sagen muss das die bros teile eigendlich immer sehr anspruchsvoll fande auch vom schwierigkeitsgrad her zumindest waren sie ok natürlich war super mario bros 3 (nes oder gba) der beste teil ^^nach meiner meinung :P ich wollte nur wissen ob ihr denkt das dass mpnzen sammeln den spielspaß verringert trotzdem danke ich warte am besten morgen oder freitag habe ichs ja und ich denke werde es auch dann sofort ausprobieren wen ich von darksiders 2 weg komme^^

Antwort #5, 15. August 2012 um 19:43 von sisico11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)