WICHTIG wie kann ich mit List Sachen klauen? (Fable - Lost Chapters)

Ich versuche andauernd Sachen die bei Händlern (z.b. Schmied in Bowerstone) rumliegen mit List zu klauen! Die Wachen kommen andauernd und ich habe trotzdem nichts!

Help!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:59 von Simon03021998

1 Antwort

Also erstmal musst du auf das magische Auge oben achten...
ist es geschlossen kannst du versuchen zu klauen...
Aber das Beste was bei mir immer geklappt hat, war die Händler in den Läden zu beklauen :D Habe sie immer betrunken gemacht in dem ich ihnen Bier geschenkt habe ^^ einfach das bier in deine schnell leiste ziehen und die entsprechende taste drücken. Glaube 3 oder 4 bier reicht aus. dann so ein bischen den betrunkenden raus schubsen in dem du hinter ihm stehst und gegen ihn läufst (er wird sich langsam bewegen) bis er druaßen ist und dann findet er eh nicht mehr rein XD kannst dann alles nehmen :P

Antwort #1, 19. September 2012 um 14:44 von BluT0oth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)