uncut bei gamestop ? (Black Ops 2)

hey leute ich hab black ops 2 bei gamestop vorbestellt das es diesmal auch uncut gibts in deutschland... und extra im internet uncut zu holen lohnt sich ja dann nicht nur jetzt die frage :

Gibts denn jetzt auf dieser version zombiemode weil die mitarbeiter von gamestop konnten es mir nicht beantworten :/ ?

2. ich habe viele uncut version von black ops gesehen aber die waren alle auf english aber da ich es ja in deutschland kaufe die uncut version müsste sie ja auf deutsch sein ?

3 . die hackenkreuze sollen ja nur gecuttet sein aber das man den zombies die köpfe wegschiessen kann usw ...wie inder black ops uncut version bleibt noch oder ?

4. könnt ihr mich mal aufklären was die pegi , usk , usw überhaupt bedeutet ich weiss das sind version von black ops aber ich weiss nicht mehr und jeder schreibt hol dir die version von pegi oder die von usk aber ich hab ja keine ahnung was das überhaupt ist ?

5. und ich habs ja bei gamestop vorbestellt welche version habe ich denn dann ?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:08 von saske97dee

3 Antworten

1. Ja, bestimmt aber cut.
2. Es gibt auch deutschsprachige uncut Versionen von Black Ops, nämlich die Pegi Version.
3. Wenns die Pegi ist, werden wahrscheinlich wieder nur Hakenkreuze gecuttet sein.
4. Das sind Prüfstellen, die die Spiele antesten und dann die Altersfreigabe vergeben. Pegi gilt für Europa und USK für Deutschland. Die USK stellt das Spiel dann der Bpjm vor und wenn die meinen, dass das Spiel zu brutal für Deutschland ist, landet es auf dem Index. Um zu verhindern das Spiele auf dem Index landen cutten die Publisher die Spiele, ums auch in Deutschalnd verkaufen zu dürfen. Die USK würfelt aber ihre Ergebnisse anscheinend, da zB. Gears of War 3 und Dead Space 2 uncut in Deutschland rauskommen aber CoD gecuttet wird.
5. Höchstwahrscheinlich USK

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:33 von Hyozanryu

Mir wurde beim gamestop gesagt:
Erstmal hast du die USK Version reserviert ,wenn aber bekannt wird ,dass das Spiel geschnitten wird, wird für Gamers Card Nutzer wie dich die PEGI Version aus Österreich geliefert.
Wenn das Spiel doch in Deutschland uncut erscheint, bekommst du die USK Version.

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:02 von Damnation

aso okay danke euch beide ihr habt es super erklärt :D

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:25 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)