2.Fragen:Haus in Windehelm und Gefährten Quest (Skyrim)

Hallo
1.Frage: Ich möchte das Haus in Windhelm kaufen bekomme aber nirgendwo die Quest. Ich war schon oft da hab hauptstory und Sturmmantel Quests schon gemacht. Gibt es vvlt. einen Cheat mit dem man die Quest autmatisch bekommt?
2.Frage: Bei der Gefährten Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand" muss ich den anführer von Tiefenwaldschanze töten der ist aber im bugg weg. Gibt es einen Cheat um ihn neu spawnen zu lassen oder die quest zu erledigen?
thx im vorraus lg apfelbaum

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:16 von apfelbaum73

4 Antworten

1. Blut auf dem Eis ist und bleibt leider buggy, wenn sie nicht startet, haste wohl Pech gehabt.. Und ein, ich kenne keinen CC dafür, das schließt aber nicht aus, das es einen gibt.
2. ICH wüsste keinen...

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:41 von Fable_2

Zur Zweiten Frage: öffne die konsole mit ^ , gib dann help name des typen den du spawnen willst. z.B. help Bandit 0
Dann hast du seine ID, du gibst dann player.placeatme und seine id z. B. player.placeatme 000158gf

Antwort #2, 16. August 2012 um 08:57 von julinator3

zur 1sten: eine idee hätte ich:
Öffne die tür mit unlock, eig. müsstest du die quest damit starten. wenn nich seh dich ein wenig um nach tagebüchern das sollte soweit funktionieren.

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:20 von weimi129

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zur 1sten: das haus hat nur ein meisterschloss, also kann man es knacken. Ich habs aufm zweiten versuch geknackt, und war nur adept im Schlossknacken

Antwort #4, 17. August 2012 um 17:04 von julinator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)