Grundwissen (Borderlands 2)

Hey, da ich noch nicht soviel über das Spiel weiß wollte ich erstmal ein paar grundlegende Dinge wissen.


Was gibt es für Klassen und Waffenarten?

Gibt es neue Gegner?

Wird es andere Fahrzeuge geben?

Wenn schon bekannt sind die Erfolge leicht?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:18 von 3Effect

1 Antwort

Es gibt Salvador den Gunzerker, Zero der Assassine, Maya die Sirene, Axton als Commando und den Mechromancer der einen Roboter steuern kann.
Waffen gibt es Sniper Rifles, Rocket Launchers, Pistols, Sub Machine Guns, Shotguns und Combat Rifles.

Neue Gegner sind z.B Threshers die dich im Wasser mit ihren Tentakeln attackieren oder Loader Robots die dich mit mehreren Armen und Beinen(mit Waffen) angreifen und nicht sterben bevor du die Gliemaßen zerstört hast.

Es gibt wieder einige Fahrzeuge so z.B eines für vier Personen wo 2 Personen hinten drauf stehen können und mit ihren eigenen Waffen feuern können.

Die Erfolge sind wieder relativ leicht zu holen. So musst du z.b "Donkey Kong" töten, Level 50 erreichen, 10 000 Dollar auf Moxxi setzen, einem Claptrap ein High Five geben oder alle Sidequests erledigen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:22 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)