Ein paar Infos zum Spiel.? (Dragon Age 2)

Hii Leutz also ich hab mir das Spiel heute bestellt. Natürlich die Uncut Version. Und ich würde gern wissen was da alles so uncut ist.? und ist es diesmal ein open-world game oder ist dass wieder so wie bei dragon age origins wo man nachdem man es durchhatte nirgentwo mehr reisen konnte.? und gibt es jetzt endlich die möglichkeit die Form von einem Drachen als Formwandler zu spielen.? ;D achja und trifft man da auf ein paar charaktere aus dem ersten Teil..?
Sorry wegen den vielen Fragen.^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:20 von RomanGangsta

2 Antworten

Uncut heißt hier nur detaillietere Darstellung der Gliemaßen die du abtrennst ansonsten hast du keine weiteren Vorteile.

Die Welt ist frei begehbar aber nach dem Ende kannst du nicht frei herumlaufen. Auch sind die einzelenen Areale ziemlich eintönig und klein.

Ein Drache kannst du nicht werden.

Du triffst auf einige alte Charaktere die entweder in deine Truppe kommen oder kleinere Auftritte haben.

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:08 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
okay danke..^^

Antwort #2, 18. August 2012 um 00:26 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)