Uhreinstellung?! (Schlumpfdorf)

Hab jetzt an meinem iPad beobachtet, wenn es lange rumliegt, (wieder ein neuer Arbeitstag), dass die Zeit nicht korrekt abläuft, insbesondere in der Mine und bei Harmony! Sie hätten längs wieder spielbar sein müssen, aber sie zeigten mehr als 3h an. Im Dorf und auf der Insel musste ich nahezu zeitgleich Smurfs für 72h in den Wald schicken. Im Dorf kommen sie in 3h zurück und auf der Insel dauert es noch 15h... Kennt ihr das? Ich hab dann komplett ausgeschaltet, die Minispiele waren dann da, die Smurfs brauchen immer noch unterschiedlich lange. Versteht das einer?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:40 von phantom13

5 Antworten

Hallo phantom, schön Dich hier zu sehen. Vielleicht versucht jemand, Dir mehr Geschenke zu machen? Die Schlümpfe "denken" dann, es ist noch nicht soweit, wieder zurückzukommen ;-)) Ist nur so 'ne Idee...

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:51 von mietze63

Komish weil eigentlich muss die zeit ja stimmen und gleich laufen!mhhh
Hab mal gelesen das wenn man die zeit vor stellt das Schlümpfe verloren gehen, deswegen dachte ich das eigentlich die zeit stimmen muss!Mir ist noch nichts aufgefallen weil ich net drauf geachtet habe, muss ich mal beobachten!

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:30 von lenalena

Hi Phantom, dachte bisher es liegt an mir und meinem Gedächtnis. Hab das Pad i.d.R. mit im Büro und schau ab und zu auch mal nach den Minispielen. Da werden mir manchmal die merkwürdigsten Zeiträume angezeigt. Denke, ich werd jetzt mal genauer hinschauen. Danke für den Hinweis :)

Antwort #3, 15. August 2012 um 20:40 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dieses wurde ein paar Blogs zuvor schon mal bemerkt. Woran es liegt... Keine Ahnung.

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:07 von Bummelmausi

Ja, gerade auf der Insel spielt die zeit öfter verrückt. Als ich den Damm gebaut hab, war er nach einem Tag fertig und alle crops waren gewithert. Und meine Flaschen Post ist auch oft nach einem tag einfach wieder weg. Hab mich dran gewöhnt.

Antwort #5, 16. August 2012 um 10:16 von feuerblumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)