gibt es Schmiedekunst-bugs? (Skyrim)

Ich suche nach bugs die es mir einfacher machen meine schmiedekunst zu upen so wie den mit der redekunst in Rifton(Schwarz Dorn met brauerei verkäufer hinter teke anlabern und imer wieder überreden drücken).
thx an alle die anworten

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:13 von PCjunkie4ever

3 Antworten

Wie wärs mit "Patch löschen und in der Kaufversion weiterspielen"? ^^'
Wenn nicht, einfach wertvolle Gegenstände herstellen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:43 von Fable_2

Ein guter Tipp um Schmiedekunst zu skillen:
Stell so viele Eisendolche her wie du nur kannst und wenn du noch die passende Rasse hast geht's noch schneller. Ich zum Beispiel spiele einen Ork und hatte auf Stufe 28 schon Schmiedekunst lvl 100.

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:38 von guarama

"Wie wärs mit "Patch löschen und in der Kaufversion weiterspielen"? ^^'"

Schlechte Idee. Ein bereits gepatchtes Spiel kann ja bekanntlich nich mehr geladen werden wenn der Patch weg ist ;)


"Stell so viele Eisendolche her wie du nur kannst und wenn du noch die passende Rasse hast geht's noch schneller. Ich zum Beispiel spiele einen Ork und hatte auf Stufe 28 schon Schmiedekunst lvl 100."

Das hat in der Kaufversion noch gut geklappt, ja. Ab Patch...keine Ahnung...wurde das "Problem" gefixt und der Fortschritt beim Schmieden hängt vom Wert des geschmiedeten Gegenstandes ab.

-> du brauchst irgendwann ca. 30 Dolche für EIN Level!
__________________________

Bau irgendwo Golderz ab (Kolgseggrmine oder wie die heißt z.B.) und mach dir so Goldbarren oder nutze den Zauber der aus Eisen Gold macht. Dann beschaffst du dir noch ´n paar Edelsteine und schmiedest Schmuck.

Antwort #3, 16. August 2012 um 07:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)