Juwele (MH Freedom Unite)

heyho leutzz
Also ich habe full Cernetaur S
Glimm Drachenschwert
Die vorstufe von Götze(Hufschmied)
Akantor Kantana
Akantor Breitschwert
Dual Akantor
Drachentöter
BIN G*

Also bevorzuge Hammer und Langschwert und würde gerne wissen welche Juwele^^.
Brauche Ohrstöpsel und Kochen o. SchnellWetzen.

Da mein Bro gerade anfängt wollte ich noch fragen ob er nicht bevor er die Gildequests startet im Dorf einfach full machen soll also nekoth beendet haben sollte?
Habe von diesem Spielstyl schon gehört und finde es selbst nicht schlecht aber will die Meinung von ein paar Pro´s wissen.


Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:57 von KriegerWorld

5 Antworten

also du kriegst maximal eine fähigkeit in die ceanetaur rüssi, ohrstöpsel wohl gar nicht. für schnell wetzen die schleifjuwelen, für kochen schnelless oder fast-foodjuwelen... kann man eigentlich auch selber gucken
der "erst dorf durchmachen style" empfielt sich, wenn man alleine spielt, wenn du ihn aber unterstützt würde ich erst die gilde durchmachen und danach bzw nebenbei im dorf arbeiten.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:07 von Epicmetalfan

also ich finde es macht mehr fun wenn er das dorf ignoeriert und ind er gilde macht da ist es anspruchsvoller ;) so habe ich es bei meinem 2. char gemacht


aber am besten ist es eigentlich (wnen ihr zu 2 seid)
das er beides macht dorf ->pokke farm ausbauen

in der gilde mit dir zocken (macht ja mehr spaß als alleine

es sei denn man spielt mit vollidioten die nur sterben ^^

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:12 von Lordluffy1994

aber ohrstöpsel sind doch ein muss oder?

ja mein bruder hat ja auch mhfu aber der vergisst seine psp immer...


ja hatte nekoht durch als ich jr7 war also :D

ja bei ceanetaur U habe ich ja hemmungslosichkeit +1 scharfschwert Gesundheit - 10 als set bonus

also sollte ich am besten schnellschleif und schnell essen machen

oke danke ...

1 frage wenn ich schafschwert habe wird doch die schärfe zb von weiß auf lila gesetzt oder ?

aber es bringt mir nix bei der schärfe was für eine wirkung hat es sonst ?

eh danke wegen den juwis^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:40 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne schärfe+1 ist mit kunsthanderksjuwelen und dem skillpunkten künstler, kein sein, dass das teilweise schon in der rüstung drin ist. mach vllt noch ein gesundheitsjuwel rein, damit die +10 leben weg gehen.
ohrstöpsel sind kein muss, aber schon sehr praktisch. dafür brauchste aber 10 slots, die hast glaub ich nicht

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:01 von Epicmetalfan

also ich habe 13 slots :D
Also was bringt mir aber die fähigkeit Scharfschwert^^ also was bringt das genau?

Antwort #5, 15. August 2012 um 22:32 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)