ist ein bestimmter finisher move geschnitten? (Skyrim)

Hallo mal eine Frage ich hab Skyrim in Deutschland gekauft und den ein oder anderen (recht krassen) Finisher move gesehen aber dann bin ich über ein Video auf youtube gestolpert: &feature=related

und da ist bei der 25 Sekunde ein finisher move,wo von einer Person der Kopf abgehackt wird und den Finisher move hatte ich noch nie gesehen und ich hab dass Spiel seit Weihnachten.Da grübel ich mittlerweile ob der ein oder andere Finisher move aus Skyrim entfernt wurde in Deutschland.Kann mir mal jemand die frage beantworten? Ich probiere es dann mal so lange in Skyrim aus ob er doch noch kommt.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:59 von Flusenmann

4 Antworten

Dafür braucht man afaik noch einen Perk, weiß nicht genau, welcher das war. Und Skyrim ist in allen Versionen uncut.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:02 von Fable_2

Bei dem Perk den du aktivieren musst, steht unten bei der beschreibung, irgendwas von einem Mächtigen Stoß der 25% mehr Schaden macht, und es enthauptet den Gegner, also der ist fast nicht zu übersehen :)

Der perk is bei 1 und 2 Hand Waffen.

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:16 von Fr0zenS4ndSt0Rm

"25 Sekunde" - Wie meine Vorantworter schon erwähnten benötigst du einen der entsprechenden Perks unter Einhandwaffe und/oder Zweihandwaffen, obwohl ich immer PEGI erwerbe, ist in diesem falle meine USK Version komplett mit allen globalen Versionen uncut. Wenn dem außerdem so ist, hast du keinen Einhand/Zweihand Perk fürs enthaupten gewählt und ja, die Enthauptungen sind ebenfalls zufällig, mal passieren 5x welche hintereinander oder 2x - 1x, das liegt daran wie hoch dein Einahand/Zweihandskill trainiert wurde. Ab 100 erfolgen zu 50% mehr enthauptungen als sonst.

Selbst die neuen FMs aus Patch 1.4 sind in der USK enthalten und die sind nicht von Pappe so uncut wie se sind. In Mortal Kombat wird sowas geschnitten oder Indiziert. :P

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja Mortal kompact hand in den körper rammen und wirbelsäule rausreißen wenn dass in SKYRIM geht ist SKYRIM in Deutschland nicht mehr so leicht zu bekommen danke für eure antworten bin ein Level aufgestiegen hab wie ihr gesagt habt bei mir war es Zweihandwaffen nur ein Erfahrungspunkt hat gefehlt und ich hab irgendwie so ein schlag gehabt und hab so´n banditen (zufällig) enthauptet sah ganz schön krass trotzdem danke :D

Antwort #4, 16. August 2012 um 20:52 von Flusenmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)