besondere Bossdrops (hilfe) / Alraune (Etrian Odyssey)

Hey, habe folgendes Porblem:

Habe den Manta schon 5 mal ohne feuer und auch 5x ohne feuer und mit einer eisattake am schluss besiegt und der eisige dorn droppt nicht.

Das selbe gilt auch für Iowalopen (vogelboss) 10x mit multitreffer oder apollo besiegt und nur die metallkralle oder garnichts.

- hat irgendwer tipps was ich da machen kann.

Nun zu meinem 2. Problem:

Dort wo die alraune sein sollte ist nur ein leerer raum,
muss man die irgendwie freischalten (aktuell ebene 23).

Und nun zu meinem 3. Problem xD :

Was bringt glück/Technik und die verschiedenen fesselarten sowie zauber etc (hab das Heft verloren xd).

** bedanke mich schonmal ;) **

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:03 von Joko-ex

2 Antworten

zu deinem 1. Problem: der tödliche Treffer bei Manta muss ein Blitz-angriff sein, beim Vogel kann ich dir leider nicht helfen.

Zu Problem Nr. 2:Ich nehme an mit Alraune ist der Pflanzenmädelboss gemeint (hab keine Ahnung von den englischen Namen). Den musst du in einer Mission freischalten.

Problem 3:
Glück: beeinflusst die Häufigkeit, Items zu finden
Technik: Beeiflusst Fähigkeitsstärke
die Fesselarten verhindern, dass bestimmte fähigkeiten eingesetzt werden zb. gefesselter Kopf-> keine Zauber oder andere Fähigkeiten für die die Stimme oder das Denkvermögen benötigt wird
gefesselte Arme-> keine Fähigkeiten für die man Arme braucht.

Lucky

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 12:58 von LuckySamurai

Hi
Okay, ich bin ein bisschen spät, aber naja.

Problem 1: Wie schon geschrieben, muss der letzte Angriff eine Blitzattacke sein. Bei Aquila... Nun ja, das Problem hatte ich nie. Beim ersten mal gab´s das erste Item (mit Entzug (Schattenritter) besiegt) und beim zweiten mal (ebenfalls entzug, Schattenritter) das andere...

Problem 2: Dazu musst du die Quest: "Ein Phantom im Wald" (oder so ähnlich^^) annehmen. Dann musst du dich von unten in den Ebenen hoch"graben" , bis du in einer "dornlandschaft" (Also alles mit diesen Dornen ausgekleidet) bist. da ist die Tür zu Karnivora oder so ähnlich^^

Problem 3: Fesselarten, wie schon geschrieben, verhindern, dass du (bzw. der Gegner) eine bestimmte Attacke einsetzen kannst. Kopf gefesselte heißen^^)
Arme gefesselt -> keine Angriffe wie Entzug oder ähnliches.
Usw.

LG

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 15:04 von Calissa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Etrian Odyssey (Übersicht)