Wo bekomme ich Quests in Honest Hearts?! (Fallout - New Vegas)

Ich habe das DLC gestartet, dann war das ja mit dem Überfall und danach musste ich so ne Karte finden. Die hab ich genommen und dann sagt das Spiel mir, dass ich zurück zur Mojave soll. WTF? Das kann es doch nicht schon gewesen sein. Wo kriege ich die Quests?

Ach nebenbei noch ne Frage: In Zion sind ja diese komischen Wilden die einen direkt angreifen wenn sie einen sehen. Ich musste schon so einige abschlachten. Aber bei zwei von diesen Buschleuten da hat das Spiel gesagt 2 Quests fehlgeschlagen. Ja wie soll ich denn für die Quests machen wenn die mich direkt abmurksen wollen? (bitte nicht spoilern)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:04 von nfszocker03

3 Antworten

Das mit der Karte passiert, wenn Du die falschen "Wilden" umlegst. Immer auf die Markierungen im Kompass achten, auf NPCs mit grünen Markierungen nicht schießen, dann gibts auch n paar Quests.

Antwort #1, 16. August 2012 um 03:50 von DrIllich

Ich weiß woran es lag: ich hab Follows-Chalk für einen von den Whitelegs gehalten als er einen davon auf der anderen Seite der Brücke gekillt hat^^. Hab einfach ein neues Save geladen und jz is alles in Butter. Thx trotzdem für deine Antwort

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:22 von nfszocker03

Genau. Den hab ich beim ersten Mal nämlich auch versehentlich umgelegt :-)

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:24 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)