Bestimmt mein größter fehler im leben (Arma 2)

Moin leute habe mal ne frage es ist ein fehler das weiß ich aber hat wer lust mit mir DayZ zu spielen. alleine ist es nicht so geil weil ich nicht gekillt werden möchte würde mich echt freuen wenn da nette leute antworten und nicht welche die jemanden erschiessen weil es nicht so mein geschmack ist. Und alle die mich töten möchten sind eh alle naja kan man dan nix sagen leider :D man will selber nur überleben aber bevor man das macht kann man lieber im chat sagen geh weg oder du bist weg aber macht nie einer...

Hoffe jemand meldet sich

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:23 von TheGeneralD

18 Antworten

tja, ich würd ja mit spielen da ich es auch hasse immer sofort abgeknallt aber seit es die version 1.7.2.5 gibr läuft bei mir nix mehr.Alle oder, sogut wie alle Deutschen Server sind auf 1.7.2.5 und ich hab noch die vergänger version weil 1.7.2.5 nicht bei mir will und ich auch auf so gut wie kein Server mehr komme da immer endloss geladen wird usw.

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:34 von Dark_SSJ2

würde auch mitspieln, hab aber kein headset^^ was die sache schwerer macht :P

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:44 von Beatside

ich will auch im team spielen!

als kommunikationsmittel könnte man skype benutzen, was aber ohne headset echt schwierig wird..
eine alternative wäre vielleicht whatsapp.. weil im spiel ständig zwischen dem spiel und i.welchen anderen pc-programmen zu wechseln ist unständlich und gefählich..
der in game chat also die direkte kommunikation funktionier erst, wenn man sich in chernarus gefunden hat und die können gegebenfalls andere spieler mitlesen..

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:51 von DeadBieber

hab ne webcam, kann ich bei skype als "headset" benutzen^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:02 von Beatside

wäre eine möglichkeit ;)

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:04 von DeadBieber

Als alternatives kommunikationsmittel neben Skype, TS etc. wäre (mit Headset) auch der ingame Voice Chat. Aber leider Antwortet da Niemand :(, ich und mein Kumpel sind nähmlich heute zig mal durch Cherno gelaufen und wollten mit anderen Spielern Reden, keiner hat sich gemeldet ode sind weggelaufen

Antwort #6, 15. August 2012 um 23:29 von dummy24

mit dem in game voice chat kenne ich mit überhaupt nicht aus..

Antwort #7, 15. August 2012 um 23:31 von DeadBieber

wenn ihr also lust hättet hir mein skypr name EbaySkill

Antwort #8, 17. August 2012 um 00:55 von TheGeneralD

meinen muss ich erst suchen..
nutze skype so gut wie nie ;)

hatte gestern wieder eine "tolle" aktion in elektro, bin vom norden aus zur südlicheren feuerwache und hab dort eine super ausgestattete leiche gefunden, plötzlich kam einer mit winchester auf mich zu, zu erst dachte ich er wollte mich töten, er rannte aber an mir vorbei auf die treppe, ich saß noch in der ecke des treppenhauses und sah dann, was er mir mitgebracht hatte, eine horde zombies.. ich legte mich in die tür und tötete alles. scheinbar zum dank verschonte der andere überlebende mich und überließ mir die leiche, ich schrieb ihn an, ob er etwas benötigte, er wollte munition für die aks, hatte ich aber nicht. er schlug vor zusammen zu arbeiten und schrieb, dass er für eine stunde weg muss. ich antwortete, dass ich später hier warten würde..
ich hatte also eine stunde und machte mich auf den weg zur kirche, nahm mir die sachen die ich brauchte und ging dann weiter zum krankenhaus. dort deckte ich mich mit bloodpacks und morphin ein. mein nächstes ziel war der supermarkt. ich hatte den halben weg geschafft, doch plötzlich sind meine beine gebrochen, jemand versuchte mich mit der axt zu töten. ich fiel hin, aber die axt ist im liegen bekanntlich effektiver und ich brachte "mr. exorcist" (so oder so ähnlich hieß der mörder) um, ich hatte aber so viel blut verloren, dass ich sekunden später starb. ich war sehr wütend, da ich diesem kerl nichts getan hatte, aber als er meinen großen rucksack gesehen hatte, hatte wahrscheinlich die gier über ihn gesiegt. ich bin sehr froh, dass ich ihn mit in den tod gerissen habe! allein lebt man in tschernarussland wirklich gefährlich :( und den netten kerl aus der feuerwache werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal wiedersehen...

Antwort #9, 17. August 2012 um 09:14 von DeadBieber

@DeadBieber naja man kann fast niemanden vertrauen im spiel würde mal gern mit dir spielen mach schon zu 2 aber zu 3 wäre natürlich besser hatte auch ne super stelle beim flughafen gestern. Habe DMR muni ohne ende gefunden aber leider keine DMR. Und dann in einer Baracke eine leiche gefunden super ausgerüstet 5 wasser flaschen eine akm + muni und ein Alice pack oder wie der heißt. Und ein paar andere hammer sachen aber werde es bestimmt nicht schaffen lebend weg zu kommen..

aber wie gesagt edde mich skype nname habe ich schon angegeben.

EbaySKill oder generald6 weiß nicht womit man ein findet aber eins von beiden müsste es sein

Antwort #10, 17. August 2012 um 11:48 von TheGeneralD

ich habe mir vorgenommen jeden zu töten, der mir mit einer waffe gegenüber tritt.

..habe dich aufgenommen.

Antwort #11, 17. August 2012 um 11:56 von DeadBieber

@DeadBieber :D viel spaß beim suchen :D

Antwort #12, 17. August 2012 um 13:33 von TheGeneralD

wie meinst du das?

Antwort #13, 17. August 2012 um 16:06 von DeadBieber

musst ja erst die leute mit den waffen finden.Aber es könnte auch sein das du stirbst das meinte ich damit das du die erst suchen musst.

Antwort #14, 17. August 2012 um 16:46 von TheGeneralD

ich will sie ja nicht suchen..
nur wenn ich jemanden sehe (mit waffe) und er nicht schnell verschwindet, werde ich ihn erledigen, bevor er mich tötet.

Antwort #15, 17. August 2012 um 16:50 von DeadBieber

Es gibt leider wirklich zu wenig nette Spieler, einmal hat mir einer Zombies vom Hals geschafft, als ich unbewaffnet war, und ein anderes mal hat ein Spieler mit einer Lee Enfield mich nicht getötet obwohl ich gerade im Inventar war und einen Ghillie Tarnanzug an hatte.

Andererseits hatte ich auch mal erlebt dass ich von einer 3er Gruppe getötet wurde, obwohl ich keine Waffen hatte...

Mittlerweile schieße ich auch auf andere Spieler, weil wirklich 70% Banditen sind^^

Auch wenn die mir dann leid tun.

Antwort #16, 18. August 2012 um 15:50 von Sunwalker

GeneralID wie alt bistn du? Würde nämlich auch gern im Team spielen, solang keine 10 jährigen Kiddies dabei sind :D

Antwort #17, 18. August 2012 um 19:00 von Gtamaster98

so sorry das ich nicht antworten konnte hatte erst mal viel zu tun. Also ich bin 17 und nicht 10 erst mal :D

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 07:36 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)