Frage (New Super Mario Bros. 2)

Hi leute,

Ich wollte mir unbedingt new super mario bros 2 holen doch ich bin ein bisschen skeptisch nämlich ist meine frage hat man lange was von dem spiel also braucht man lange , sind es schwere lvl( hoffentlich ) ist es so das man nicht so übertrieben viele leben hat weil das ist voll scheiße finde ich weil dann kann man nicht mehr sterben un dann ist es zu easy.

Mfg cenation

Ps: ich bin mittelmäßiger zocker also ich hab erst eine stunde new super mario brs ds gespielt aber ich bin nicht der beste spieler

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:28 von cenation

10 Antworten

Ich habe gehört das es schon schwer werden soll bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:30 von sasuke-styler

Es wird extraschwere Level zum Download geben. Aber an die Mario World Special Welt kommt nichts rann! <3

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:34 von luigi6

also habs heute bekommen hier mein fazit : 1. es gibt ein paar schwere level aber im durchschnitt etwas schwerer als der ds teil 2.man kriegt enorm viele leben weil es ja soviele münzen gibt nach welt 2 hatte ich schon 84 3.wenn man nur schnell bis zum letzten boss spielst braucht man ca3-4 stunden aber wenn du 100% machen willst also alle ca80 level alle starcoins die ganzen secrets und die 1.000.000 münzen kannst du die spielzeit verzehnfachen. wenn du denn ds teil magst würst du das spiel noch eine ecke mehr mögen :)

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:55 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Eine Frage an SuperVegeta7777: Wo hast du das Spiel gekauft oder hast du es bei Amazon bestellt?

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:58 von sasuke-styler

also ich habe inzwischen um die 200 leben und muss sagen ist mir iwie egal XD die level sind relativ schwer :) habs heute bis welt 4 geschafft und habe bis jetzt 15000 münzen:) bis 1millionen ist also noch n kleines stück(: um das spiel 100% zu packen benötigt man schon lange (:

Antwort #5, 15. August 2012 um 22:03 von Zephir_CDOS

Wo hast du denn das Spiel schon bekommen,Zephir_CDOS?

Antwort #6, 15. August 2012 um 22:05 von sasuke-styler

MCmedia

Antwort #7, 15. August 2012 um 22:08 von Zephir_CDOS

Ich kenn das garnicht.Gibt es das nur Online?

Antwort #8, 15. August 2012 um 22:10 von sasuke-styler

ne, das is n laden XD genau wie gamestop, nur viel besser

Antwort #9, 15. August 2012 um 22:12 von Zephir_CDOS

Okay danke für deine Antworten.
Einen MCmedia laden in der Nähe habe ich leider nicht aber dafür einen Gamestop.Ich muss halt 2 Tage warten :)

Antwort #10, 15. August 2012 um 22:15 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)