bugs? (Minecraft)

hab heute eine neue welt generiert, und am anfang fiel mir schon auf, das 3 dschungel bäume (die als biom zählten) in einen normalen wald waren, dabei hab ich mir nichts gedacht... dann habe ich 2 bonustruhen gefunden, ist da irgendwas bekannt, das das ein bug ist?
aufjedenfall hab ich dann creative angemacht um zu schauen, ob noch irgendwas in der welt ausergewöhnlich ist und dann, ich bin nciht weit geflogen, fand ich im meer kleinere und größere inseln, die aber komplett eckig waren, wie als hätte man mit worldedit die welt geteilt, ein baum der am ende der insel wuchst (es gab kein ufer, es ging da 5-10 blöcke bei allen inselns runter) war auch halbiert, dort konnte man den stamm sehen...
ich würde gerne mal wissen ob das mit den inselns bei euch auch so ist oder ob mein pc wieder irgendwas hat xD, hier ist mal der seed : -985767959 wenn ihr im creative seid und euch eine map holt, dann einfach nach links und ein bisschen nach oben fliegen, dann solltet ihr die inseln finden

ich hoffe ihr habt ein bisschen langeweile und könnt den seed ausprobieren :D

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

It's Minecraft.

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:26 von Imhotep-kun

Da gebe ich recht :D

Antwort #2, 16. August 2012 um 01:45 von baukloz

Ick kann mir nur vorstellen, dass du vorher mal eine Welt erstellt hast, (z.B. New World), und sie wieder gelöscht hast. Nun kann es bei Minecraft passieren, dass Minecraft den Ordner einer Welt nicht komplett löscht, sondern noch Teile der Alten Welt im Ordner vorhanden sind (Bug). Wenn man nun eine neue Welt generiert (New World), werden die "Reste" der ersten Welt in die neue Welt generiert. So ist es möglich, dass die neue Welt 16x16 große Löcher hat, wenn sie auf Standard generiert wurde, aber die vorher "gelöchte" Welt auf Superflach war.

Antwort #3, 16. August 2012 um 07:29 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein, beides standart welten, und um die inselns herum ist ja überall wasser, sah nur komisch aus, weil alles strukturen in der linke obere hälfte eckig sind...
aberaufjedenfall eine coole welt xD

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)