Online-Spartan / Standartspatan (Halo Reach)

Ich spiele nicht online (xbox life silber)
und ich hab jetzt den Rang "Comander".

Und da kommt doch irgentwann mal so "Sie haben mehr Credits als sie ausgeben können,
"Ja,online gehn und XX Credits aufgeben / Nein, als Standart-Spartan weitermachen"

und ich binn bis jetzt immer auf nein gegangen da ich Angst habe meinen Rang zu verlieren.

Doch jetzt habe ich das Problem das ich In der Schmide und im lokalen Mehrspieler die Standart-Optik (Rüstung) hab.

Was genau passiert jetzt wenn ich "Online gehe"?

Wär mir ziemlich wichtig

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:54 von tobias-k

7 Antworten

Du verlierst eine menge Punkte und dein Rang.
Hatte das selbe auch mal gehabt. War damals Captain und als ich online ging wurde ich zurück zum Sargent degradiert.
Hoffe dein Rang ist nicht hoch.Wäre echt Blöd für dich

Antwort #1, 16. August 2012 um 00:49 von K1N651Z35H0073R

Ja ich binn jetzt Comander also schon viele Ränge höher als Captain.
Und wenn ich online gegangen binn, bekomme ich offline noch genauso viele Punkte/Credits wie vorher?
Bleiben mir meine gekauften Rüstungsteile erhalten?

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:23 von tobias-k

Du bekommst dann mehr Credits durch die Belobigungen aber dann verlierst du einen teil deiner Ausrüstung.

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:11 von K1N651Z35H0073R

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also ich spiele nicht online.

das heißt es ist schon sinnvoll das zu machen, da ich dann mehr credits bekomme?

ich weis von nem Kumpel, der bekommt in einem offline spiel (Mehrspieler, Feuergefecht,...) immer nur noch so 80 Credits

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:36 von tobias-k

Wenn du gut bist kannst du aus einem Firefight Double (Spielersuche) zwischen 2500 cR und 8000cR machen.
Voraus gesetzt du hast eine Goldmitgliedschaft.
Es Lohnt sich das online zu stellen.

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:49 von K1N651Z35H0073R

ja aber offline bekomme ich dann fast nichts mehr

Antwort #6, 16. August 2012 um 19:33 von tobias-k

ja und einen tipp gib befor du online gehst alle credits aus die du hast sonst sin die auch alle weg

Antwort #7, 19. August 2012 um 21:56 von jahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)