Juwelen? (MH Freedom Unite)

Welche Juwelen soll ich in folgede rüssis reinmachen?
1. Kaiserin X
2. Canetaur Z
3. Blaue Gildenwächter
4. Akantor
5. Basarios U (frage ich für einen kumpel der sich net anmelden darf)
sry das waren ein bissl viele aber wäre sehr dankbar wenn ihr mir bzw. mein kumpel XD
aber antwortet bitte so 1, 2, usw. XD
thx

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:30 von RathianHunter

7 Antworten

Naja ich würd das Set etwas abändern ..
Nämlich ..

Kaiser Krone X ( 1 promi Juwel )
Cenetaur Panzer U ( 1 Promi Juwel )
Cenetaur armschienen U ( 1 Meister Juwel )
Cenetaur beinzueg Z ( 1 Promi Juwel )
SchwAkantor Hessin ( 1 kunsthandw Juwel )

Hemmungslosigkeit +3
scharfschwert

Und sieht meiner Meinung nach auch gut aus

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:55 von rajang96

Ja das set kenn ich schon nur beantwortes du das irgendwie etwaas falsch weil ich meine nämlich welche juwelen ich in folgende RÜSSIS(mehrzahl, also sind das alles einzelne rüsstungsets wenn man ordentlich liest dann fällt einem sowas eigentlich auf) reintuen soll!

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:59 von RathianHunter

Aber du weisst schon das mischrüssis besser als normale sind ?!

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:11 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß, aber wenn ich doch nach juwelen fuer diese sets frage, warum antwortest du nicht einfach ordentlich anstatt hier irgendwelchen müll von dir zu geben der überhaupt nichts mit den fragen zu tun hat?

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:20 von RathianHunter

Weil ich die Frage falsch interpretiert hab

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:53 von rajang96

1. Mit der Rüssi kenn ich mich nicht gut aus, deshalb dieser Link
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Kaiser_X_Ar...

2. Wenn dir die -Def nichts ausmacht, dann kannst du ein Einsiedler-Juwel und 5 Promi-Juwele einfügen.

3. Die lohnt sich nicht wirklich, sie hat zu wenig Def und keine besonders guten Fähigkeiten.

4. 1 Kurzlade-Juwel (falls du mit GS kämpfst), 4 Experten-Juwele oder 5 Ohrstöpsel-Juwelen.

5. lohnt sich nur, wenn er mit GS oder Lanze kämpft. Wenn GS, dann kommt es drauf an, ob er auf blocken oder angreifen aus ist. Wenn blocken, dann 3mal Mauer-Juwel und 1 Hartmauer-Juwel. Wenn angreifen, dann 3mal Ernsthaftes Juwel und 1 Schwertzug-Juwel. Bei der Lanze 3mal Mauer-Juwel und 1 Hartmauer-Juwel.

Sorry, dass ich nicht noch mehr Tipps habe, aber ich hoffe, dass ich euch trotzdem helfen konnte.

Antwort #6, 16. August 2012 um 00:49 von Game_Fan123

Super! Gute tipps und gut geschriebe also danke :D

Antwort #7, 16. August 2012 um 11:06 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)