Mehr Hunde (Dalmatiner & Friends)

Hay,ihr wisst ja welche Hunde ich will:

Golden Retriver:LINN
Labrador:NALA
Chihuahua:KAITO
Boxer:JONNY
Dalmatiner:NINA
Schäferhund:FIB
Shiba:CHARLY,SBARKY

Will aber noch einen Shetland Sheepdog.Wie kann ich 9 Hunde halten? Bitte sagt das es geht!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:47 von Kingsgard

22 Antworten

Man kann nur acht Hunde haben und es gibt den Shetland Sheepdog nicht!

Meine F...e! Machst du das um mich zu ärgern?

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:48 von lolipop100

Sorry, ich wusste nich das der Shetland Sheepdog sheltie heißt.
Aber du müsstest doch wissen, das man in Nintendogs nur acht Hunde haben kann.

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:55 von lolipop100

Hätte ja sein können.Ich bekomm das Spiel doch erst in einer Woche und kann doch noch nicht alles genau wissen oder?

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:58 von Kingsgard

Musste dir noch ne andere Version holen...bei Chihuahua&Friends hat man den Sheltie am Anfang ;D

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:58 von Sunnyracer

Neh,ich will nur Dalmatiner&Friends !

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:07 von Kingsgard

den Sheltie schaltet man aber schnell frei :)

Antwort #6, 17. August 2012 um 21:40 von Ladicia

Ist egal,ich kann sowiso keinen haben(heul)!

Antwort #7, 17. August 2012 um 22:56 von Kingsgard

Jetzt kann ich einen haben(juhu)!

Antwort #8, 19. August 2012 um 20:36 von Kingsgard

wieso kannst du jetzt einen haben ? :D

Antwort #9, 20. August 2012 um 19:42 von Ladicia

ich schätze das er einen hund weggegeben hat

Antwort #10, 20. August 2012 um 20:07 von Lenaax16

Also echt,ich bin beleidigt! Zum letzten mahl,ich bekomm Nintendogs erst in 4 Tagen!Weil ich weiß das man beim Gassi gehen einen Shiba namens Sparky treffen kann nehm ich nur noch meinen Shiba Charly.Und stat Sparky kauf ich mir einen Sheltie.Wen ihr mehr dazu wissen wollt,klickt auf meine Frage:Namen gesucht!Und um das klar zu stellen,ich bin kein Junge sondern ein Mädchen!

Antwort #11, 20. August 2012 um 21:49 von Kingsgard

achso :)

Antwort #12, 21. August 2012 um 19:21 von Ladicia

Dann schreib doch erst deine fragen wenn du das Spiel hast!
Mein Gott!

Antwort #13, 22. August 2012 um 16:32 von lolipop100

Ich will nur nicht das wenn ich Nintendogs habe völlig überfordert bin und nicht weis was ich machen soll.Wenn ich schon vorher mehr weiß ist der Anfang leichter.Als ich Nintendogs+catz bekommen hab hatte ich mich nicht informiert und hab nicht mal gewust wie ich einen Hund aussuchen konnte.Das hatte die Folge das ich einen genommen hab den ich nicht mochte und ich wusste auch nicht wie mann in den Zwinger geht.Und Hunde nahm ich immer welche die ich hasste.Ich verschenkte sie und nahm neue wo ich 2 Tage später wieder weg gab!NIntendogs+catz machte mir keinen Spaß mehr und jetzt spiele ich es nur noch selten.Meinst du ich will das bei Nintendogs genau so erleben?Es ist besser wenn ich vorher Fragen stell!

Antwort #14, 22. August 2012 um 16:47 von Kingsgard

Na gut! Wie du meinst.

Antwort #15, 27. August 2012 um 20:39 von lolipop100

Ich überlege mir noch Labrador&Friends zu holen!

Antwort #16, 12. September 2012 um 19:59 von Kingsgard

Ich habe die Labrieversion!

TIPP:

Kauft euch nur eine Versieon!Wenn ihr 2 habt,werdet ihr schnell
merken das es ein Fehler wahr.

Antwort #17, 13. November 2012 um 21:00 von Kingsgard

kingsgard du hast recht meine freundin hat labrador und Chihaua

Antwort #18, 29. Dezember 2012 um 12:08 von olli5

Ich habe
labrador
dalmatiner
chiuaha
dachshund
also alle außer fürn 3ds den habsch nich habe n i

Antwort #19, 04. Januar 2013 um 01:59 von Celle_x3

ich habe
chihaua
dalmatiner
französiche bulldogge
goder-retriver
labrador
und die best friends version von meiner freundin

Antwort #20, 04. Januar 2013 um 13:05 von olli5

Ich hab

Labri
Dackel
Chihuahua
Dalmatiner
Shiba
Best Friends
Bulldogge
und Zwergpudel & Friends :DD

Antwort #21, 04. Januar 2013 um 13:47 von Sunnyracer

cool ich möchte shiba haben

Antwort #22, 04. Januar 2013 um 14:03 von olli5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)