Brückenoffiziere (Star Trek Online)

Hallo an alle,

ich bin gerade zum Ltd. Cmd. aufgestiegen und habe wir als neues Schiff eine Constituion Klasse Kreuzer zugelegt. Mir wird angezeigt das ich jetzt zwei Brückenoffiziers Plätze für den Engineer zur Verfügung habe, aber wenn ich einen neuen Offizier "kaufe" sagt der mir, es nicht genug Platz an Bord des Schiffes, er kann mir nur bei der Ausbildung meiner bereits vorhandenen Offiziere helfen...

Kann ich den überschüssigen Brückenplatz füllen, oder soll der leer bleiben? Was tue ich jetzt? :D

P.S.: Zwei technische Konsolen habe ich bereits an Bord, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Vielen Dank im Voraus!

Live long and prosper "V" !

Frage gestellt am 15. August 2012 um 23:10 von Wrestling_Dragon

1 Antwort

Ich graduliere Dir zur Beförderung, Das kanst Du machen wie Du wilst. Wen Du den neuen Offier haben möchtet muß Du einen entlassen dan kanst Du ihn in Schiff einteilen. Wen Du gute Offiee haben möchtet muß du 240 Dilithium bezahlen. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte. Viel spaß und Erfolg wünsche ich Dir. Leben Sie lange und in Frieden.

Antwort #1, 16. August 2012 um 08:57 von KARR

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)