Glückshalsband (Dalmatiner & Friends)

Mit wie vielen TP schalte ich das Glückshalband frei?

Ich brauch es für Charly ,meinen zukünftigen Shiba!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 23:32 von Kingsgard

12 Antworten

hi,
das glückshalsband bekommst du nur durch zufall beim spazieren gehen (so wie auch alle anderen sachen du durch zufall bekommst)
also musst du hoffen das du es beim spazieren gehen findest

viel glück dir :)
lg...

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:27 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:59 von Kingsgard

bitte ;)

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:39 von gelöschter User

Oh,ich hab das Glückshalsband gefunden und es ist nich das Halsband das ich wollte.Das Halsband das ich will ist grün aber es ist kein Lederhalsband!

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:37 von Kingsgard

Doch es ist sogar ein Lederhalsband!Ohh man ich bin echt b...

Antwort #5, 04. September 2012 um 23:28 von Kingsgard

ist doch toll! hatte mich schon gefragt welches grüne-halsband es noch gibt ;) man kann sich ja mal irren :) hihi...

lg,
und viel spass:)

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:36 von gelöschter User

Danke,Sparki bewegt sich immer so schnell das ich immer so aussieht als ob er Kleeblätter am Halsband hätte.Darum hab ich gedacht es sei das Glückshalsband.Schön grün aber es ist ja nur braun!

Antwort #7, 05. September 2012 um 21:30 von Kingsgard

bitte:)
ja man kann sich schon täuschen hihi... jetz weisst du es ja :D
und sparki hassen meine hunde total haha...

:D

Antwort #8, 06. September 2012 um 17:52 von gelöschter User

Echt?Die hassen Sparki?Jeder Hund von mir liebt Sparki!Kaum treffen wir ihn kommt diese Musik wo die Hunde sich
mögen!Ich nehne diese Musik auch Kugelmusik!Immer wen die kommt denk ich an Flummis und rosa Süssigkeiten die richtig flutschen!
Ich weiß das höhrt sich seltsam an aber es ist schön an sowas zu denken!Da wirrt es jedem schön warm!Sparki ist der liebste Nintendog den es beim Gassi gehen gibt!wie sieht das Japanische Halsband aus?

Antwort #9, 09. September 2012 um 01:21 von Kingsgard

ja ich weiss auch nicht aber meine hunde haben ihn von anfang an gehasst immer "streiten" die und kleffen sich an...
und ja es hört sich etwas komisch an aber egal...:)
das japanische halsband ist so bräunlich mit punkten meine ich aus oder mit grünen streifen.. bin mir gerad nicht so sicher, sorry... :D

Antwort #10, 09. September 2012 um 21:34 von gelöschter User

OK,danke verrueckte92 !

Antwort #11, 10. September 2012 um 19:49 von Kingsgard

das japanische halsband ist dunkel grün mit hell grünen streifen oder so weis nicht

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 12:51 von olli5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)