"Kleines" Problem (Skyrim)

Ich habe mich auf meinem 2acc den sturmmänteln angeschlossen und bin jetzt in Einsamkeit mit wird angezeigt das ich den den Tempel der göttlichen muss. So ich geh Darwin und komm an einem Tor für das ich den Schlüssel Brauch. Woher bekomme ich diesen Schlüssel?
Und währenddessen kämpft ulfric immer weiter gegen immer wieder spawnende kaiserliche wie kann ich die Quest jetz abschließen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 23:48 von Latias97

3 Antworten

Im Tempel der Göttlichen ist afaik nichts was mit der Quest zu tun hätte. Und die verschlossene Tür gehört zu der Potema-Questreihe, wenn ich nicht ganz falsch liege. Ziel in Einsamkeit ist es eigentlich Tullius und Rikke in Schloss Elend zu töten.

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:53 von Xion-Survives

Zu dem Ding bin ich gelaufen und ulfric kommt nicht nach da der mit immer wieder spannenden Gegner vor dem Tempel kämpft o;

Antwort #2, 15. August 2012 um 23:56 von Latias97

Hm, scheint ein Bug zu sein. Hats du noch einen älteren Spielstand? Falls ja dürfte der deine einzige Möglichkeit sein die Quest noch abzuschließen. Würd eh empfehlen vor jeder größeren Quest einen separaten Spielstand anzulegen, hatte ein ähnliches Problem bei der Schlacht um Windhelm.

Antwort #3, 16. August 2012 um 00:03 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)