Bugs und Dickschädel ? (Kingdom Hearts 3D)

Erstmal zu den Bugs. Also ich besitze ja immer ausreichen Portion und den Wecker, sagen wir mal jeweils 30 Stück von jedem. Der Bug ist mir so in der Mitte der Geschichte aufgefallen. Und zwar steht immmer bei Portion 6 mal und bei Wecker 2 mal, wobei ich aber 30 Stück habe. Wenn ich jetzt einen vom beidem benutze, dann bleibt die Falsche Anzahl, also es sind dann nicht 5 sondern immer 6. Das beeinflusst zwar jetzt nicht das Spiel aber mich stört es. Hat das noch jemand ?

Frage zum Dickschädel : Also unter Fertigkeit steht ja ungefähr, das wenn man ne Angriffsserie einsteckt die 0 Hp mit sich bringt, man dann noch 1 Hp übrig hat, es sei denn, mann hatte zum Zeitpunkt schon nur noch 1 Hp. Ich versteh das nicht. Wenn der 0 Hp mit sich bring´, warum sollte ich dann nur 1 Hp noch übrig haben. Sorry, aber ich verstehs wirklich nicht. Kann es mir einer erklären ?

Danke :)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 01:08 von gameplayerone

3 Antworten

Das ist kein Bug. Wenn du z.B. 10 Potions hast und eine benutzt, dann wird bei deinen Kommandos 6 angezeigt, aber im Hauptmenü im Vorrat wird dann 9 angezeigt. Wenn du z.B. insgesamt nur noch 6 Potions hast und eine verbrauchst, dann wird dir erst die 5 angezeigt.

Antwort #1, 16. August 2012 um 03:35 von Modix

dickschädel ist mit trotzkopf für mich eine der wichtigsten fertigkeiten im spiel

stell dir mal vor du kämpfst gegen julius und der macht seine faustschwing serie und trifft dich...so behällst du dank dickschädel einen kp und hast die möglichkeit dich zu heilen anstatt K.O. zu gehen und von vorne an zu fangen garnicht schlecht oder? :P

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:49 von celtic

Trotzkopf und Dickschädel sind die wichtigsten Fertigkeiten!
Dickschädel sorgt dafür, dass du eine Kombo, egal wie lang oder tödlich, mit mindestens 1 HP überlebst, AUßER, du hast beim allererten Schlag dieser Kombo bereits nur noch 1 HP. Verstanden?

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:12 von Killzone3Fan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)