Lightning BRE & VER (Herunterladbar) Monsterkristal nicht bekommen (Final Fantasy 13-2)

Ich habe mir für die PS3 Die Herunterladbaren Packs gekauft einmal kämpft man als Lightning Gegen Caius und Einmal im Kolosseum gegen Lighning und noch einen (habe den namen grad vergessen).

Mich würde interesieren, weil ich ja schon Lighning als brecher habe, ob ich da überhaupt noch Lighning als Verherer bekommen kann?

Bin mit Hypno-Krone ausgerüstet.

Aber irgend wie fällt es mir schwer jetzt nach dem 100sten Kampf nochmal gegen die beiden anzutreten denn ich bekomme den Monsterkristal einfach nicht ?

Weiß jemand mehr darüber, würde ja nicht fragen wenn ich nicht schon vergebens im Internet gesucht hätte

Liebe Grüße Schorty

Frage gestellt am 16. August 2012 um 01:12 von Locke1992

3 Antworten

Man kann beide haben.
Allerdings hat der Lightning-Kristall im Kollosseum nur eine 3% Drop-Chance (6% mit einer 5-Sterne-Bilanz nach dem Kampf).

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:15 von Veral87

Lighting als Brecher kriegst du nur wenn du den kampf gg caius UND den kampof danach gg bahamut beide mit 5 sternen abschließt. Nunja und die Verheerer Lightnig hat der kollege über mir schon gesagt. Hoffentlich hast du viel geduld parat, es könnte echt lange dauern

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:01 von Bahamut06

Danke xD werde jetzt erstmal FF13 wieder anfangen und dann mal schauen was sich so in 3 Monaten noch läuft ^^

Vielen Dank für die infos

Antwort #3, 26. August 2012 um 12:24 von Locke1992

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)