transportrouten (Anno 2070)

wie mach ich transportrouten? ich hab zwar ein handelsschiff aber wenn ich in der strategischen karte eine route mach steht da, dass kein schiff verfügbar is, obwohl es nicht in gebrauch ist.

danke schon mal für alle antworten (:

Frage gestellt am 16. August 2012 um 01:24 von Stephan011

3 Antworten

Hm, das ist komisch, normalerweise geht das mit jedem x-belibigen Schiff, versuch mal es direckt auf der strategischen Karte anzuklicken, dann wird es normalerweise automatisch zur Route hinzugefügt. Wenn das nicht funktioniert, musst du das mal genauer erklähren. Also wo steht das, dass kein Schiff verfügbar ist und wie genau hast du die Route angelegt...
LG Anno-zokker94

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:09 von ANNO-zokker94

ich hab eine route zwischen 2 von meinen kontoren errichtet, und auf der strategischen karte ist kein schiff angezeigt und unten rechts steht "kein schiff verfügbar". auch die funktion "zwischen ahrzeugen umschalten" ist ausgeblendet, weil ich laut spiel keine ahrzeuge besitze, obwohl ich jeden schiffstyp einmal habe.

ich hab auch ein neues spiel begonnen, wo das selbe problem war, deshalb denke ich dass es ein bug ist oder ein anderer im spiel.

Antwort #2, 21. August 2012 um 14:16 von Stephan011

Das ist wirklich sehr komisch, wenn nichtmal Schiffe angezeigt werden... Allerdings habe ich von einem derartigen Bug noch nie gehört, ist ja dann schon was größeres, denn man kann ja dann keine Routen erstellen. War das schon immer so oder hat das auch mal funktioniert?
Wirklich helfen kann ich auch nicht, wenn ich das ganze nicht vor Augen habe, aber du kannst die Frage ja mal im offiziellen Forum posten, vllt kann da jemand helfen. Einen Accout fürs Forum hast du ja durch Anno sowiso schon, dann kannst du die Frage ja mal stellen. Hier der Link:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/127-A...
Ich hoffe das hilft irgendwie
LG Anno-zokker94

Antwort #3, 21. August 2012 um 15:14 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)