Planet Veldin - Kann nicht hoch genug springen (Ratchet and Clank)

Ich bin über den Magnetweg und durch den Tunnel, dann über die kleinen Plattformen gekommen. Um dort weiter zu kommen, muss ich auf die höher gelegene Plattform springen. Aber die ist zu hoch für mich. Hab ich da irgendwo vielleicht irgendwas verpasst? Ratchet hält sich auch nicht fest beim Springen. Wie komme ich da nur weiter? Hat jemand einen Tipp? Wäre euch wirklich dankbar.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du es mit einem Sprung aus der Hocke versucht?

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:00 von Fisk

Ich habe schon alle möglichen Arten von Sprüngen versucht, die Ratchet im Programm hat. Auch mit dem Schwunghaken oder dem Düsenpackage gibt es keinen Weg dort hinauf. Ich bin völlig ratlos.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 10:46 von gelöschter User

Vielleicht gibts ein Schwunhakenziel.
Warst du schon bei dem gelben Schwunghakenziel?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:20 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Nein, war ich nicht. Ich sehe kein Ziel in der Umgebung. Wo genau ist das denn? Ich stehe auf einer Plattform aus Metall. Um dorthin zu kommen, musste ich über 5 oder 6 (hab das Spiel grad nicht an) kleinere Metallplattformen springen. Dort liefen dann ein paar dieser Roboterhunde? rum, die ich erledigt habe. Ich hätte jetzt also freie Bahn, aber nix geht mehr. Es gibt dort auch keine Kisten, auf die ich klettern könnte. Hab versucht mich am Rand lang zu hangeln, an den Wänden hoch zu springen, auch mit den Magnetschuhen gibt es keinen Weg. Wenn ich dann dort runter falle, muss ich mich erst wieder mit Munition eindecken um die ganzen Gegner bis dahin zu erledigen und dann geht es doch wieder nicht weiter.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

Hab es endlich geschafft. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Einfach anstatt des Düsenpacks den Helipack und schon geht es weiter hinauf. Trotzdem dankeschön für den Hilfeversuch.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

Tipp: mit dem Heil pack kann man höher springen

Antwort #6, 19. August 2008 um 19:06 von rooooooooooob

aber der helipack is doch weg oder nicht ?

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 13:35 von Timo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)