Hydra besiegen ?! (Prototype 2)

ich schaffe es nicht diese hydra zu besiegen !
egal wie ichs anstelle mit dem raketenwerfer mit klingen oder bewerfen mit fässern etc. ich werde jedesmal gekillt bestimmt jetzt schon das zwanzigste mal !

rumspringen und ausweichen bringt nix ! ich werde jedesmal getroffen ob in der luft oder am boden ?

gibt es eine andere strategie ?


kann ich ein dlc kaufen und diesen kak umgehen? cheats gibt es ja keine .


an sich gefällt mir das game sehr gut würde gerne weiter spielen aber 50 mal den gleichen schwachsinn mache ich nicht .

so help me dudes

Frage gestellt am 16. August 2012 um 02:02 von V_Art

4 Antworten

ich hab so gemacht das ich mit den raktenwerfer rumgesprungen bin und dabei geschossen hab und wen du wenig lebenhast absorbier die soldaten

ps: auf welcher schwierichkeitstufe spielst du nur ne frage

Antwort #1, 19. August 2012 um 02:22 von pizzaboy21

ok pizzaboy , got it ,habe vorher noch diverse sammelobjekte geholt und dann Gesundheit hochgelevelt ,das war wohl das letzte quentchen das gefehlt hat !?

was sind diese sammelobjekte bauen ich finde da nichts ?

übrigens spiele ich auf normal

Antwort #2, 19. August 2012 um 07:05 von V_Art

also hast du geschafft

aber statt die ganzen blackboxen zu sammeln hättest du die neben missionen machen können und dann wen du neues level hast deine gesundheit hochleveln :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 09:51 von pizzaboy21

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Eine Hydra zu besiegen ist bei weitem net so schwer. Probiers mal so:

Zuerst anvisiert halten (logisch oder?). Dann einfach seitlich bewegen und alles draufschmeißen was da so rumliegt. Autos, Menschen oder du schnappst dir ne Waffe. Du kannst auch die Raketenwerfer von den Panzern und später auch von den Helikoptern reißen. Wenn du etwas oder von mir aus auch irgendwen wirfst, versichere dich, dass du den Wurfknopf kurz gedrückt hälst, um etwas mehr Wucht in den Wurf zu legen.
Pass nur auf, dass du links und rechts von dir genug Platz hast um auszuweichen. Immer in (seitlicher) Bewegung bleiben. Wenn sie dich mit ihrer Ranke schnappt, zurückspringen um zu entkommen. Meistens hat sie dich dann aber trotzdem in Reichweite um sich auf dich drauffallen lassen zu können. Ein Seitwärtssprung schafft da Abhilfe.

So hab ich´s immer gemacht und habe fast nie Gesundheit eingebüßt. Zumindest der Hydra gegenüber.

Antwort #4, 20. August 2012 um 12:39 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)