Wie kann ich CSS ohne Steam spielen? Ich habe die Originalversion aber... (CS Source)

Wie kann ich CSS ohne Steam spielen? Ich habe die Originalversion aber wenn ich mein produktcode eingebe, steht das jemand anderes den Code aktiviert hat. Ich habe auch eine Offlineversion runtergeladen aber ich kann nur LAN spielen. Kann mir jemand ein Link geben, wo man auch gegen Computer spielen kann(ohne Steam)?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 20:58 von thepate94227

1 Antwort

Online kannst Du CSS nur mit dem Programm Steam spielen, da die Server für andere Versionen, die ohne Steam laufen, gesperrt sind (VAV/VAC2). Mit einer "Lanversion" aus dem Internet kannst Du nur über LAN mit Freunden spielen (z.B. auch über Hamachi) oder gegen Bots, allerdings sind solche Versionen größtenteils verbuggt und werden nicht aktualisiert.

Wenn Du Dir CSS original gekauft hast und der Code, der bei deiner DVD dabei war, schon für einen Steam-Account verwendet wurde, hat dir jemand deine Recht an CSS geklaut. Du kannst aber noch einen Scan von dem Zettel, auf dem der Code steht zusammen mit dem Kassenbon an Valve schicken (da musst Du bei google.de nach der richtigen Page und der richtigen E-Mail suchen) und die schalten den Code wieder frei, bzw deine Rechte an dem Spiel!

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Chubsy

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:37 von Chubsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)