gute entscheidung? (Dragons Dogma)

z.k. wen man die besetzte festung von den koboden befreit hat kommt sowas mit einem fall der händler der sehr religiös aussieht schuldich oder nicht ist ich habe einfach alle berichte abgelifert oder aussagen und der war schuldich ih habe leider nicht aufgepast ob der realistich gesehen schuldich oder nicht ist. auf jedenfall ist der bei mir schuldich erklärt worden ist das gut gewessen

aber ich würde zu dem ganzen text wen wer das beantwortet wissen ob er weiss ob er wircklich schuldich oder nicht ist,


thx für das lessen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 02:25 von kabutokiller

5 Antworten

Ich weiss nicht ob er wirklich schuldig ist, aber ich glaube der wird sowieso in jedem Fall schuldig erklärt, ich habe nämlich nur die Aussagen abgegeben, die meinten er wäre unschuldig, und trotzdem wurde er ins Gefängnis gesteckt ;)
Ich weiss nicht ob das ein Bug war oder nicht, jedenfalls ist es egal ob er ins Gefängnis geht oder nicht ;)

Antwort #1, 16. August 2012 um 09:38 von RoyalAngel

danke das du dir die zeit genommen hast das zu schreiben

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:16 von kabutokiller

Klar kein problem ;)

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:44 von RoyalAngel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
bei mir wurde er nicht in den kanst gesteckt 0,0 das er weg ist mach glaub ich ein paar leute glücklich und das er bleibt bringt dir bei ihm nen 10% rabatt oder so ... und außerdem verkauft er diesen 1 hit pfeil

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:35 von seikoma

und er verkauft sehr billig die reisesteine, also wäre es besser wenn er unschuldig gesprochen wird

Antwort #5, 17. August 2012 um 08:07 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)